Ich habe heute dieses Buch gekauft, obwohl das Cover unter aller Kanone ist. Wenigstens lag es nicht auf dem "Freche Frauen"-Stapel
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Solche Cover liebe ich sowas von. Echt spitzenmäßig
-
Zitat
Original von Shadow91
Solche Cover liebe ich sowas von. Echt spitzenmäßiggenau, die gefallen mir auch am besten...ich hab auch so ein ähnliches, mir will nur grad nicht einfallen, welcehs es war ist das buch auch so gut wies ausschaut?
-
Zitat
Original von Eulchen
genau, die gefallen mir auch am besten...ich hab auch so ein ähnliches, mir will nur grad nicht einfallen, welcehs es war ist das buch auch so gut wies ausschaut?
Also mir hat es sehr gefallen. Ein Buch nach meinem Geschmack
-
Da fällt mir ein, welche Buchcover ich richtig schön finde: Die von Christoph Marzi!
-
Zitat
Original von Iszlá
Da fällt mir ein, welche Buchcover ich richtig schön finde: Die von Christoph Marzi!Das unterschreibe ich so! Da beweisen die Verlage echt immer ein gutes Händchen!
-
Zitat
Original von Iszlá
Da fällt mir ein, welche Buchcover ich richtig schön finde: Die von Christoph Marzi!Stimmt die hatte ich ja total vergessen. Das hier ist super.
-
Das hier finde ich noch viel schöner
-
Zitat
Original von Shadow91
Stimmt die hatte ich ja total vergessen. Das hier ist super.
da kann ich nur zustimmen
und der inhalt hat zuätzlcih auch nicht enttäuscht -
Zitat
Original von Iszlá
Das hier finde ich noch viel schönerJa das sieht auch sehr schön aus. Hach diese Cover sind alle so toll
-
das hier ist auch sehr schön:
-
Zitat
Original von Eulchen
das hier ist auch sehr schön:Wow das ist ja super. Ist der Inhalt auch so gelungen wie der Cover?
Daran hätte ich nämlich Interesse. -
Zitat
Original von Shadow91
Wow das ist ja super. Ist der Inhalt auch so gelungen wie der Cover?
Daran hätte ich nämlich Interesse.finde ich auch richtig schön !!! mag das ja auch irgendwie schöne büche rim regal stehen zu haben. ist dann immer mein ganzer stolz.
-
Shadow Zur "Wächterin der Sterne" gibt es hier eine Eulenrezension von grottenolm - und ich mochte das Buch, als ich es vor langer Zeit gelesen habe, auch sehr
-
Zitat
Original von bartimaeus
Shadow Zur "Wächterin der Sterne" gibt es hier eine Eulenrezension von grottenolm - und ich mochte das Buch, als ich es vor langer Zeit gelesen habe, auch sehrDanke für die Info
-
Gar nicht gefallen mir die Cover der neuen Reihe von Karen M. Moning: Im Bann des Vampirs und Im Reich des Vampirs.
Vor allem die beiden Personen stören mich, da die beiden Hauptpersonen im Buch überhaupt nicht so aussehen (zumindest sind sie anders beschrieben). Ausserdem sehen die Cover m.M. so zu sehr nach billigem Vampir-Kitschroman aus. Dasselbe Cover ohne Menschen darauf hätte vielviel besser ausgesehen...Und auf dem neuen Cover (Im Reich des Vampirs) sind auch noch ganz andere Leute abgedruckt: Sie langhaarig und brünett, er kurzhaarig und brünett... aahh
-
Dieses Cover mag ich sehr, sehr gerne. Passt ja auch zu den anderen der Reihe (Als Tom, mir den Mond vom Himmel holte, Weiberabend.)
-
Zitat
Original von bartimaeus
Shadow Zur "Wächterin der Sterne" gibt es hier eine Eulenrezension von grottenolm - und ich mochte das Buch, als ich es vor langer Zeit gelesen habe, auch sehr*hmpf*
Danke, meine WL platzt aus allen Nähten, meine Regale auch, mein Geldbeutel nicht
-
Ich habe mit "Magische Töchter" angefangen und finde es ziemlich gut so für nebenbei Mir ist es aufgezwängt worden, denn wegen dem furchtbaren Coverbild hätte ich es nie im Leben gekauft. Einfach nur unschön gemacht und was das Tattoo im Gesicht des Mädchens macht, frage ich mich immer noch.
-
Zitat
Original von Merryweather
*räusper* warum habe ich das buch wohl gekauft? also nciht wegen dem INhalt, der war mir schnuppeOjee, diesen Fehler habe ich vor einem Jahr auch mal begangen!
Die Glasbücher der Traumfresser... viel schlechter können Bücher nicht sein!