Ich finde die englischen Harry Potter-Cover ziemlich hässlich - aber irgendwie finde ich englische Cover generell nicht so berauschend.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Ich finde, die britischen Cover sind schon schön. Die amerikanischen allerdings sind einfach nur grottenhässlich.
-
Na, die hab ich jetzt noch vergessen - die amerikanischen Cover sind sogar noch hässlicher als die englischen ...
-
Also ich finde das britische Cover von Band 5 z.B. viel schöner als das deutsche. -
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich den englischen bzw. amerikanischen Harry Potter ziemlich unschön finde ...
Zumindest, was Potter angeht ...
-
Das wäre eine Möglichkeit
-
Ich glaube das hat noch keiner gepostet: Die Leserunde hat ja heute angefangen. Trotzdem gehört das Buch hier her, denn das Cover ist wunderschön! Schon als Bild toll, aber nehmt es mal in die Hand. Der holografische Effekt ist genial.
-
Das Buch kenne ich schon, da es auf Deutsch überraschenderweise früher erschienen ist, aber das englische Cover gefällt mir besser.
-
Zu dem Buch kann ich nichts sagen, aber das Cover finde ich wunderschön!
-
Hier ein Beispiel für ein unheimlich missratenes Cover - selbst als 14-jähriges Mädchen wöllte ich das nicht mehr kaufen.
Na ja, ich habe es trotzdem auf meine Wunschliste gesetzt :rofl. Ich kann dann ja eine Tüte drüberziehen beim Lesen.
-
Das hier find ich sehr schön. Ein wirklich schöner Cover.
-
Das hier find ich sehr schön. Ein wirklich schöner Cover.
-
Zitat
Original von Shadow91
Das hier find ich sehr schön. Ein wirklich schöner Cover.stimmt, das schaut echt toll aus...ich liebe solche cover xD
weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber das cover von "mein tag ist deine nacht" ist auch voll schön...
-
Ich finde auf das Cover kommt es nicht an.Der Inhalt zählt aber trotzdem muss ein Cover ein Blickfang denn was mir ins Auge spring schau ich mir au an.
-
Hat ja hier auch keiner gesagt, dass es auf das Cover ankommt
Aber man kann sich doch trotzdem dran freuen!Ein schönes Cover ist schön.
Ein gutes Buch ist gut.
Ein gutes Buch MIT schönem Cover ist noch besser -
Ich finde die Buchcover vom Erbe der Runen von Osanna Vaughn.
Leider klappt das bei mir nicht mit dem Reinstellen von Bildern. Ich schreibe hier aber mal die Links rein.
http://www.new-avalun.ch/catalog/images/UBBRCAW4CI3.jpg
http://www.drosi.de/bilder7/3-40106-068-6.jpg
-
Richtig schicke Cover haben die Vampyricon Bücher von Clegg, erschienen ist leider noch kein einziges :grin. Es wird auch damit geworben, dass sie mit einer besonderen Ausstattung versehen sind. Der erste Band ist in einer dunkleren, vermutlich schwarz/blauen Farbe gehalten, der hier verlinkte zweite gefällt mir sogar noch besser.
-
*räusper* warum habe ich das buch wohl gekauft? also nciht wegen dem INhalt, der war mir schnuppe
-
Zitat
Original von Merryweather
*räusper* warum habe ich das buch wohl gekauft? also nciht wegen dem INhalt, der war mir schnuppeSchön zu wissen, dass ich nicht allein bin. Manchmal ist mir der Inhalt sooowas von schnuppe! Da diese (in meinen Augen) genialen Cover aber oft bei Fantasy-Büchern vorkommen, passt's am Ende wieder.
-
Das Cover finde ich schön, weil man es so schön anfassen kann, ist halt son Stoff drauf *gg*