:-]Gott sei Dank gefällt nicht jedem dasselbe. Ich persönlich kann mit nackten Männern im Leopardenlook ja nix anfangen, aber ich will Dir Deine Freude daran nicht vermiesen
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt dieses Cover mit dem Foto von Robert Doisneau gut. Kann mich nicht erinnern, das Foto schon mal auf einem Buchcover gesehen zu haben. Ob's zur Geschichte passt, kann ich allerdings noch nicht sagen
-
Zitat
Original von Snoore
:-]Gott sei Dank gefällt nicht jedem dasselbe. Ich persönlich kann mit nackten Männern im Leopardenlook ja nix anfangen, aber ich will Dir Deine Freude daran nicht vermiesenAch was aber ich glaube es liegt daran das du ein Mann bist
Was ich Schlimm finde sind die Cover von den Nackenbeißern... Der starke Mann und die WUNDERSCHÖNE zerbrechliche Frau... schlimm sowas, vorallem weil manche Bücher mit so einem Cover ein wirklich tolles Buch ist... aber ich will jetzt nicht sagen das solche Nackenbeißer nicht auch toll sind, aber die sind mir zu Schnulzig
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Ach was aber ich glaube es liegt daran das du ein Mann bist
Einspruch. Ich bin eine Frau und finde solche Cover ebenfalls grauenhaft.
Wenn ich einen schönen Mann sehen will, gucke ich meinen Schatz an.
-
ne es geht nicht nur um den mann sondern den Mann MIT dem Leopardenmuster
Nur so nackte Männer finde ich auch immer grauenhaft... aber dieser Mann hat ja was mit dem Titel zutun...
-
Dieses Cover gefällt mir. Das Buch sieht in etwa auch so aus, leider hat Amazon dazu noch kein Bild.
-
Originell ! Das ist ein Cover, das in der Buchhandlung auf jeden Fall auf sich aufmerksam macht.
-
Ich finde das total süß.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich finde das total süß.Oh! Einen Erfahrungswert zu dem Buch kannst du aber vermutlich auch nicht bieten, was? Sieht niedlich aus und liest sich vom Klappentext her interessant!
-
Leider nein, ich bin irgendwie beim Stöbern bei Amazon darauf gestoßen und fand diesen kleinen einsamen Werwolf so niedlich..
-
Mir gefallen die alten Cover der Inspector Jury - Romane. Die Bilder sehen aus wie mit Buntstift gezeichnet.
-
Auch die Cover der Bücher von Ann Granger gefallen mir gut. Sie sind ja so ähnlich. Da will ich die gesamte Serie der Mitchell & Markby- Bücher, allein wegen der Cover. (Zugegeben, die Geschichten interessieren mich auch ein bisschen :lache)
-
Zitat
Original von pummelbär
Auch die Cover der Bücher von Ann Granger gefallen mir gut. Sie sind ja so ähnlich. Da will ich die gesamte Serie der Mitchell & Markby- Bücher, allein wegen der Cover. (Zugegeben, die Geschichten interessieren mich auch ein bisschen :lache)Ich sag jetzt nicht, das die Cover den Ausschlag zum sammeln gegeben haben, nö nö.
-
Ich mag die neueste Auflage der Romane von Sarah Dessen sehr; die neuen Cover sind überhaupt kein Vergleich zu den öden, die meine Schwester hat...Als ich mir "This lullaby" zulegte, das sie noch in der kitschigen rosa Ausgabe besitzt, war sie schon schwer neidisch.
Aber es gibt ja Abhilfe... -
DAS hier bekommt sie von mir zum bestandenen Abi, sobald es aus Amiland hier eintrifft. Eigentlich wollte sie es sich schon im April kaufen, hat es dann aber im Abistress anscheinend vergessen...
-
Dieses Cover finde ich klasse
-
das hier ist ja auch wunderschön
hach, ich bin jetzt schon in das Buch verliebt
-
Ich finde dieses Cover sehr schön auch wenn ich das buch leider noch nicht gelesen habe
-
Mir gefallen auch die deutschen Ausgaben der Wolf Shadow Reihe unheimlich gut, die Farbabstimmung mit den "Rückansichten" wirkt sehr mysteriös und löst bei mir diesem "Muss-ich-haben"-Reflex aus.
-
Zitat
Original von Red Gun
Ich finde dieses Cover sehr schön auch wenn ich das buch leider noch nicht gelesen habeDas Sachbuch zum Thema ist auch sehr schön.