Auch sehr schön.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Mit den Jahren habe ich die Harry Potter Cover sehr ins Herz geschlossen. Sie sind vielleicht nicht besonders schön, haben aber doch sehr viel Charme.
-
Find ich toll. Der Titel ist auch toll und ich möcht es furchtbar gern lesen.
Es spricht mich soooo an -
Und noch was schönes.
-
Beides Großartig. Cover und Buch!
-
Mich hat am Montag dieses Cover dazu gebracht das Buch zu kaufen ohne die Eulenrezi vorher zu befragen.
-
Wunderschönes Cover und interessante Story, aber ich schwanke noch ob ich skaufen soll.
-
Zitat
Original von Violante
Wunderschönes Cover und interessante Story, aber ich schwanke noch ob ich skaufen soll.Ich fand's gut ... man muss sich halt drauf einlassen, dann ist es aber wirklich interessant!
-
Zitat
Original von Piefi
Mich hat am Montag dieses Cover dazu gebracht das Buch zu kaufen ohne die Eulenrezi vorher zu befragen.Die entsprechende Eulenrezi war ausnehmend positiv, wobei die Rezensentin (rate, wer! :lache) ebenfalls vom Cover angelockt wurde wie die Biene vom Honig.
-
Dieses Cover gefällt mir sehr gut, irgendwie sympatisch. Und das Buch war sowieso super :top:
-
Ach ja, und dieses Buch lese ich grade und finde, das Cover schaut einfach nur genial aus. Passt auch gut zum Buch, mein absolutes Monatshighlight bisher
-
Mich konnte das Cover von Troposphere überzeugen
-
Mir gefallen die Cover der neuauflagen von den Büchern von Jodi Picoult
-
Zitat
Original von fridolin
Find ich toll. Der Titel ist auch toll und ich möcht es furchtbar gern lesen.
Es spricht mich soooo anDas finde ich auch sehr ansprechend und hatte es schon mehrmals in der Hand. Gekauft habe ich es bis jetzt nur deshalb nicht, weil es eine Übersetzung aus dem Englischen ist und ich englische Bücher grundsätzlich lieber im Original lesen. Hier könnte ich aber schwach werden, und das nur wegen des Covers! Das Cover des Originals finde ich nicht ganz so ansprechend, auch wenn es ebenfalls ein schön fotografiertes Bild ist. Aber die Atmosphäre ist auf dem Cover der deutschen Version viel interessanter.
-
Das Cover finde ich WUNDERSCHÖN
Ob das Buch gut ist, weiß ich aber nicht... aber ich habe es mit einem Vorbestellten Buch bei Amazon bestellt...
-
Die alten Scheibenweltcover von Josh Kirby mag ich wirklich gern. Kidby ist auch gut, aber Kirby hat der Scheibenwelt einfach eienen ganz besonderen Reiz verliehen
-
Ich weiss jetzt nicht welches Buch ich meine aber es gibt ein wirklich furchtbares Cover mit einem erhängtem Hasen
-
Mittlerweile kann ich gar nicht mehr so genau differenzieren, welche Einbände mir besonders gut gefallen. Die Jugendbuch - und Fantasyumschlaggestaltungen werden immer schöner. Ich kann mich da gar nicht mehr entscheiden.
Scheußliche Einbände gibt es aber auch zu Hauf. Vor allem bei klassischen Werken häufen die sich. -
Hier mal was zum Thema schreckliche Cover. Das Buch würde ich mir nie kaufen, wenn ich dieses Cover sehe. Gott seid Dank gibt es ja die Rezis, denn das Buch soll ja ganz gut sein.
-
Snoore ich finde das Cover sogar ganz SCHÖN... Düster, ein sexy Mann & dieses Leoparden Muster auf der Schulter