Das hier finde ich sehr schön.
Und das Buch selbst ist auch toll. Gestern habe ich es angefangen, und heute werde ich damit noch fertig.
Das hier finde ich sehr schön.
Und das Buch selbst ist auch toll. Gestern habe ich es angefangen, und heute werde ich damit noch fertig.
Ich finde die Betsy Cover wunderschön!
Außerdem gefallen mir die Cover von der Nicholas Flamel Serie super gut. Richtig magisch und geheimnisvoll.
ZitatOriginal von Daniliesing
Stimmt schon, aber langsam wird es echt öde mit diesen Buchcovern mit seitlichem Frauenprofil.... da es ja bereits massenhaft Buchtitel mit "Biss" gibt, muss es nun auch noch ständig ähnliche Buchcover geben. Und irgendwann geht das ganze Zeug nur noch in der Masse unter. Wem fallen schon noch himmelblaue Buchcover mit Wolken auf?
Stimmt
ZitatOriginal von Confiance
Stimmt
Huuiiii Zustimmung
ZitatOriginal von Daniliesing
Huuiiii Zustimmung
Jaa
Das verlinkte Cover ist aber kein Frauenprofil - sondern ein Frauengesicht von vorn Sieht jedenfalls prima aus
Das Cover ist mit geprägter Schrift, lackierten Elementen, und schillernden Goldblüten versehen. Der Einband wirkt wie glattes Leder. Einfach wunderschön anzusehen und anzufassen.
Ich finde dieses Cover absolut klasse!!
Das spricht mich sehr an!
Ich finde dieses Cover sehr gut gelungen.
@ Oemchen. Nicht nur das Cover ist gut gelungen.
Ein wunderbarer Roman.
Ja dazu passt der Roman hervorragend.
In "natura" echt schick, das hätte ich vom Bild her nicht gedacht. Das Bild wirkte auf mich eher unscheinbar, das Cover ist aber doch sehr geheimnisvoll. Die Farben passen spitze zusammen.
Ich liebe die Bis(s)... Cover sehr
Ich finde die Covers von Blutspur und Co. scheußlich. Manipulierte Augen sind einfach schon abgelutscht...
Das Buch selbst war aber klasse
Ich finde die Gestaltung von der Rachel Morgen Serie richtig schön und macht sich gut im Regal.
Aber dieses Cover finde ich schön:
Wegen dem Cover unter anderem habe ich mir "Die Wunschliste" gekauft
Unten eingeblendetes Cover mag ich auch sehr gerne.
Geschichte: Klasse / Cover: Bääh
Noch ein Beitrag zum Thema "seitliches Frauenprofil". Bitteschön.
Ich hab leider eine nicht so schöne Ausgabe von Jane Eyre