Genau deshalb möchte ich dieses Buch auch haben steena, seufz!
Außerdem hört es sich auch inhaltlich nicht schlecht an!
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lisa91
Vor allem das hier@ Lisa
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind.
Ich finde dieses Cover ("FAng schon mal ohne mich an" von Carrly Phillips)so schlimm, dass es mich davon abhalten würde, das Buch zu kaufen. -
Die Carly Phillips Cover finde ich auch ganz arg kitschig und grausig. Aber da ich mich für diese Bücher eh nicht interessiere, müssen mir ja auch die Cover nicht gefallen.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Genau deshalb möchte ich dieses Buch auch haben steena, seufz!
Außerdem hört es sich auch inhaltlich nicht schlecht an!Ja, irgendwie spontan ansprechend. Im gut sortierten, riesigen Bücherladen hatten sie es aber noch nicht (Nicht dass ich es für den Preis mitgenommen hätte ...)
-
Ich finde dieses Cover wunderschön.
Überhaupt macht dieser Verlag wunderschöne Bücher, tolle Cover, tolles Papier - und bis jetzt auch super Inhalt!Liebe Grüße
Lille -
Das hier war mein erstes - und es war sofort ein Lieblingsbuch und ist es auch nach der dritten Lektüre noch.
Liebe Grüße
Lisa -
Dieses Cover gefällt mir auch sehr gut, der Inhalt ist leider nicht so meins,
gell Snoore -
Zitat
Original von bertrande
@ Lisa
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind.
Ich finde dieses Cover ("FAng schon mal ohne mich an" von Carrly Phillips)so schlimm, dass es mich davon abhalten würde, das Buch zu kaufen.Ja, das stimmt wohl ^^...
-
Zitat
Original von Steena
Ja, irgendwie spontan ansprechend. Im gut sortierten, riesigen Bücherladen hatten sie es aber noch nicht (Nicht dass ich es für den Preis mitgenommen hätte ...)
Irgendwann ist es bestimmt meins
-
Es gibt noch zwei weitere Ausgaben, die ich gern gepostet hätte, aber leider nicht gefunden habe.
John Tenniels Zeichnungen sind so schön!
-
Gefällt mir auch sehr gut!
-
[quote]Original von Jasmin87
Dieses Cover gefällt mir auch sehr gut, der Inhalt ist leider nicht so meins,
gell Snoore :grin[/quoteJa das ist wohl wahr. Aber mir kommt es mehr auf den Inhalt an
-
Total schön finde ich auch dieses hier.
Werd's mir deswegen auch kaufen, obwohl mich der Inhalt nicht so brennend interessiert. LOL!
-
Oh ja, das sieht wirklich schön aus!
-
Zitat
Original von Bohemia
Total schön finde ich auch dieses hier.Werd's mir deswegen auch kaufen, obwohl mich der Inhalt nicht so brennend interessiert. LOL!
*habenmuss*
-
Ich find ja dieses Cover wunderschön. Ebenso wie das des Nachfolgebandes.
Flesh and Spirit - Carol Berg
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich find ja dieses Cover wunderschön. Ebenso wie das des Nachfolgebandes.Flesh and Spirit - Carol Berg
Na, wenn ich mich nicht irre, dann sind beide Cover von Royo, gelle?
Auf jeden Fall sehen sie klasse aus -
Ich hab reingesehen, leider kein Hinweis auf die Cover-Künstler.
Die Bücher sind übrigens auch genial, wurden in Rekordzeit verschlungen und sofort zu meinen Lieblingsbüchern ins Regal gestellt
-
Vom Stil her könnte es tatsächlich Louis Royo sein. Ich mag seine Bilder sehr gerne Ihr macht mich neugierig auf die Bücher.
-
Er ist es auch laut Autorinnenwebsite... Ich hab auch schon bei Royo gestöbert ob es die Cover (leider nein) oder ähnlich schönes als Poster zu kaufen gibt, aber zu seinen anderen Werken fehlt mir der Bezug, den ich hier durch das Buch habe.