Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

• schön finde ich dieses cover hier !!
    auch der inhalt ist nicht schlecht ^^

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• das ebenfalls und erst recht der inhalt eins meiner favorites :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• Ich finde auch die Cover von den Carly Phillips Büchern auch sehr toll :-)

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

• Vor allem das hier

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

• Zitat

Original von evalotta
    Ich finde dieses Cover super schön, auch wenn es vielleicht ein bißchen dem momentanen Mainstream, auf Buchcover halbverdeckte Gesichter zu drucken, entspricht. :-)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube, das hat mit dem ersten Biss-Band angefangen. Da fand ich es noch außergewöhnlich, aber jetzt wo es jeder macht, fallen mir diese Cover nicht mehr so auf. Hier hat auch mal jemand (ich glaube, es war Bodo :gruebel) einen Thread erstellt, in dem er Wolkencover à la "P.S.: Ich liebe dich" gesammelt hat. Da sind auch einige zusammen gekommen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ich finde dieses Cover richtig cool. Habe das Buch heute in der Buchhandlung entdeckt und es direkt auf meine WL gesetzt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Kauf. :-]

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich finde dieses Cover richtig cool. Habe das Buch heute in der Buchhandlung entdeckt und es direkt auf meine WL gesetzt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Kauf. :-]

Stimmt, das ist wirklich cool :wow. Gefällt mir sehr gut :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Und hier ist der Klappentext dazu und ich finde der liest sich auch gut:

Zwei verstümmelte Leichen und ein gesprengtes Boot rufen den kenianischen Ermittler Daniel Jouma und den englischen Ex-Elitepolizisten Jake Moore auf den Plan. Gemeinsam kommt das ungewöhnliche Duo einem Verbrecherring auf die Spur, dessen Netzwerk weit über die Unterwelt von Mombasa hinausreicht. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, wird eiskalt ausgeschaltet ...

Ich denke, ich werde mir das Buch bald kaufen. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Und hier ist der Klappentext dazu und ich finde der liest sich auch gut:

Zwei verstümmelte Leichen und ein gesprengtes Boot rufen den kenianischen Ermittler Daniel Jouma und den englischen Ex-Elitepolizisten Jake Moore auf den Plan. Gemeinsam kommt das ungewöhnliche Duo einem Verbrecherring auf die Spur, dessen Netzwerk weit über die Unterwelt von Mombasa hinausreicht. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, wird eiskalt ausgeschaltet ...

Ich denke, ich werde mir das Buch bald kaufen. :grin

DAS hört sich schon gut an, aber kommt da auch eine Spinne drin vor? Weil... die gehn mal gar nicht *schüttel*

• Ja, beim Kauf bekommst du ein großes Terrarium samt dicker Vogelspinne mit dabei. :grin Nein, natürlich nicht. :lache
    Ne, ich denke nicht das da Spinnen vor kommen. Villt. ist es einfach nur eine Assoziation (ist das richtig geschrieben?) wegen den Netzwerken. Obwohl Vogelspinnen ja gar keine Netze bauen. :gruebel Ich weiß auch nicht warum da eine Spinne drauf ist.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ja, beim Kauf bekommst du ein großes Terrarium samt dicker Vogelspinne mit dabei. :grin Nein, natürlich nicht. :lache
    Ne, ich denke nicht das da Spinnen vor kommen. Villt. ist es einfach nur eine Assoziation (ist das richtig geschrieben?) wegen den Netzwerken. Obwohl Vogelspinnen ja gar keine Netze bauen. :gruebel Ich weiß auch nicht warum da eine Spinne drauf ist.

Dann wünsche ich mir mal die Rezi, dann kannst Du es mir genau sagen. Hört sich ja schon spannend an :zwinker

• Ja klar, ist kein Problem. Ich werde mir das Buch sowieso bald kaufen und dann kann ich es ja auch direkt lesen und die Rezi schreiben.