Daniliesing : In natura ähnelt das Poppy Shakespeare - Cover auch diesem hier; zumindest von der Machart her:
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Und diesem hier auch. Vielleicht kommt es jetzt in Mode, dieses (wie nennt man das eigentlich :gruebel?) Naturpapier direkt zu bedrucken. Also mir gefällt's.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Daniliesing : In natura ähnelt das Poppy Shakespeare - Cover auch diesem hier; zumindest von der Machart her:Das Cover finde ich auch toll! Schon allein deshalb möchte ich das Buch gern habe...
-
Dieses schöne Cover schaut mich gerade von der Fensterbank her an....
-
Und dieses hier hat einen Überzieher bekommen - das kann man ja nicht ertragen...
-
Das ist so ein Buch, das ich schon aufgrund des Covers haben wollte:
-
Dieses Cover gefällt mir sehr gut.
In Natura sind die Vordergrundmotive hochglänzend hervorgehoben. -
Teil 2 zu der schönen Trilogie
-
Teil 3- auch sehr schön
-
und das ist einfach nur schön.......
-
Zitat
Original von Tess
Das ist so ein Buch, das ich schon aufgrund des Covers haben wollte:Da wurde so viel Aufwand mit der allgemeinen Gestaltung des Buches betrieben! Einfach nur wunderschön, ganz klar auch mein aktueller Favorit!
ZitatOriginal von catsmother
Dieses Cover gefällt mir sehr gut.
In Natura sind die Vordergrundmotive hochglänzend hervorgehoben.Und die habe ich nicht gesehen Ich habe als alte Cover-Käuferin da einfach nicht hingeschaut und werde mir das ganz bestimmt nicht kaufen wollen *lalala*
-
Ich find ja auch dieses Cover genial... Sobald das Buch rauskommt, ist es mein.
Der Königsschlüssel - Boris Koch
Zitatamazon.de
Ein fantastisches Abenteuer!Es ist der Tag des Königs. Der Tag, an dem der Herrscher mit dem Schlüssel aufgezogen wird, um für ein weiteres Jahr regieren zu können. Da geschieht das Unfassbare: Vor den Augen des versammelten Volks stürzen dunkle Vögel vom Himmel herab und stehlen den Königsschlüssel. Fortan steht der König still. Als man den Schlüsselbauer für die Tat verantwortlich macht und ihn in den Kerker wirft, macht sich seine Tochter auf, den wahren Schuldigen zu finden. Es wird eine Reise, die das Mädchen und ihr Land für immer verändern wird ...
Edit: Falsches Format...
-
Das ist ja wirklich super schön!
Auch die Beschreibung hört sich ganz nach einem Buch für mich an.
Habe es gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Danke für den Tipp, bartimaeus -
Oh jaaa! Darauf warte ich auch schon eine Weile und es wird ja auch noch dauern, leider!
-
Ein wenig erinnert es mich immer an die Romane von Christoph Marzi um die Uralte Metropole. Aber ich mag dieses halb schiefe Schloss total.
-
Stimmt, die Cover ähneln sich. Hoffentlich ist dafür der Inhalt verschieden, denn in der Hinsicht sind Marzis Bücher nicht so mein Ding.
-
Das sieht wirklich nach einem Marzi-Cover aus - und leider hänge ich dann auch gleich am Haken...
-
Zitat
Original von Eskalina
Das sieht wirklich nach einem Marzi-Cover aus - und leider hänge ich dann auch gleich am Haken...hmmm, außer dem Mond (der wirklich verdächtig ist) erinnert mich das sonst nicht an Marzi. Ich musste da eher an ein Hexenhäuschen denken
-
Oh, ja ein schönes Cover bewegt mich durchaus zu einem Buch zu greifen - und wenn dann noch der Klappentext paßt ist es schon meines.
So habe ich zum Beispiel die Green Rider Serie von Kristen Britain entdeckt, die mir ganz ausgezeichnet gefällt. Und Ausgangspunkt war dieses Cover: -
Zitat
Original von bartimaeus
Ich find ja auch dieses Cover genial... Sobald das Buch rauskommt, ist es mein.Ich habe beschlossen, keine Bücher mehr von Koch zu kaufen, aber das Cover sieht echt gut aus! Wenn ihr mich Rezis überzeugen könnt, dann vielleicht ...