Ich finde das Cover zu ,Schiefer eröffnet spanisch´ persönlich sehr schön.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Ganz, ganz grauenhaft finde ich sowas hier. Nicht nur das Cover auch den Titel.
-
Das Cover von "Wer ist Violet Park" gefällt mir auch gut. Ist mal etwas ganz anderes
-
Dieses hier finde ich auch richtig toll. Da hätte ich niemals freiwillig die Jugendbuchausgabe gekauft, weil diese so schön ist.
-
Das Cover ist total bescheuert und hat mit dem Inhalt rein gar nichts zu tun.
Das Buch selbst dagegen ist grandios
-
Zitat
Original von Mittens
Mir gefällt dieses hier noch ganz gut! Ich bin vor ein paar Tagen in einer Buchhandlung drüber gestolpert und musste es sofort kaufen! Auch der Untertitel hat mich angesprochen:" Wir servieren Armageddon mit Pommes Frittes!"
Ein sehr lustiges Buch.. Damals wurde ich auch von dem Untertitel zum Kauf verleitet
-
Das Cover fand ich direkt ansprechend als ich das Buch zum ersten Mal sah... Zu dem Zeitpunkt war ich nur absolut pleite, deshalb hab ich es nicht gekauft.. und bis eben auch gar nicht mehr dran gedacht
-
Das habe ich mir damals auch mehr wegen des Covers zugelegt. Leider war es inhaltlich ein absoluter Reinfall
-
Zitat
Original von Daniliesing
Das habe ich mir damals auch mehr wegen des Covers zugelegt. Leider war es inhaltlich ein absoluter ReinfallDas hab ich schon von einigen gehört... Gut, dass ich pleite war würde ich sagen
-
Zitat
Original von Evilangel
Das hab ich schon von einigen gehört... Gut, dass ich pleite war würde ich sagen
Gar nicht, das Buch ist grandios, ihr wißt das nur alle nicht zu würdigen.... Ist halt ein Buch für Genies!
-
Die Idee zur Geschichte an sich gefiel mir auch. Ich mag durchaus Bücher, in denen Genies eine Rolle spielen. Allerdings war mir das alles etwas zu technisch und der ganze Computerkram und so - nee das war nicht mein Ding. Außerdem haben mich die vielen verschiedenen Figuren genevt, die oft total unbedeutend waren und von denen man eigentlich nur den Namen erfahren hat.
-
Zitat
Original von Babyjane
Gar nicht, das Buch ist grandios, ihr wißt das nur alle nicht zu würdigen.... Ist halt ein Buch für Genies!
Und genau damit hast du mich dazu gebracht es doch zu kaufe
-
Ohje... 4 neue Bücher auf meiner Wunschliste
*seufz*
-
Der Frankfurter Literaturverlag (bekanntester Zuschussverlag) hat einige äußerst einfallslose Cover. Da gibt es mehrere Bücher, dessen Cover nur aus einem weißen Rechteck oben und einem blauen Rechteck unten besteht (oder tauscht die Farben aus: ein weißes Rechteck unten und ein grünes Rechteck oben usw.). Ein Beispiel gefällig? (siehe unten) Ansonsten einfach mal "Frankfurter Literaturverlag" in Amazon eingeben und ein wenig durchblättern, da gibt's noch mehr von der Sorte.
-
Dieses Cover gefällt mir auch supergut. Das Buch hatte ich ja von meiner Mutter geschenkt bekommen. Nächste Woche sollte es kommen :freude.
-
Das englische Cover von "Poppy Shakespeare" mag ich auch. Mal was anderes :-):
-
Das Taschenbuchcover von "Angelica" gefällt mir noch besser, als das von der gebundenen Ausgabe:
-
Das hier ist die Ausgabe, die ich habe. Auch nicht schlecht, aber das Bild auf dem Taschenbuch finde ich schöner.
-
Das ist auch schön, aber ich habe die englische Ausgabe:
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Das englische Cover von "Poppy Shakespeare" mag ich auch. Mal was anderes :-):Ich finde, dass die deutsche Ausgabe definitiv auch mal was Anderes ist. Das Buch habe ich mir damals auch wegen des Covers gekauft