Die Cover der Tinten-Trilogie sind doch sicherlich schon erwähnt worden. Wenn nicht, dann hiermit genannt
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Und als Büchernärrin liebe ich natürlich auch dieses:
-
Eines der Bücher, um die ich einen großen Bogen gemacht hätte. Habe es damals jedoch geschenkt bekommen, und für gut befunden.
-
Da ich Löcher, von Louis Sachar, gemocht hatte, hatte ich mir auch gleich "Bradley - letzte Reihe, letzter Platz geholt", und fand das Cover, und finde es auch heute noch, hässlich.
-
Mir gefällt das Cover der 40th Anniversary Edition von "The Last Unicorn" von Peter S. Beagel sehr gut!
-
Außerdem noch wunderschön:
"The Neverending Story"
-
Das Cover von "Play Zone" hatte damals sofort meine Neugierde geweckt.
-
Dieses Cover finde ich sehr schön. Erscheint bald 14. April 2009
-
Die Cover, der Königs - Dilogie, von Karen Miller, finde ich auch klasse
-
Trudi Canavans Gilde der schwarzen Magier sollte ich auch nicht vergessen. Ist zwar schlicht, jedoch haben mir die Cover sofort gefallen.
-
welche mir nicht gefallen, das sind solche Cover die so viel Düsternis ausstrahlen.
folgende haben mir aber gut gefallen:
-
..und das
-
...und das
-
das hier ist wunderschön:
-
und dieses ist einfach nur herzallerliebst
-
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde aber das hier gefällt mir sehr gut:
-
Zitat
Original von Confiance
Eines der Bücher, um die ich einen großen Bogen gemacht hätte. Habe es damals jedoch geschenkt bekommen, und für gut befunden."Löcher" wollte bei uns in der Buchhandlung keiner lesen, weil alle das Cover nicht mochten.
Ich fand es zumindest "interessant", und damit begann Sachars Siegeszug in Laatzen..... nach und nach lasen es dann auch alle anderen, was dann beim enpfehlen dieses Buches zu recht skurrilen Situationen führte:
Einer von uns empfahl das Buch einer Kundin, die aufgrund des Covers skeptisch war.....
Daraufhin musste man das Buch nur hochhalten und auf die rundum begeisterten Reaktionen der anderen warten - die sich sofort in dem breiten Grinsen und entsprechenden Gesten bemerkbar machten - und das Buch war verkauft! -
Ja, Löcher empfehle ich auch grundsätzlich nur mit einer vorherigen Warnung wegen des Covers. Ich finde es einfach nur unbegreiflich, wie man da so ein hässliches Bild draufpappen konnte
-
Mir gefällt dieses hier noch ganz gut! Ich bin vor ein paar Tagen in einer Buchhandlung drüber gestolpert und musste es sofort kaufen! Auch der Untertitel hat mich angesprochen:
" Wir servieren Armageddon mit Pommes Frittes!"
-
Ich kann die Bücher leider nicht einzeln aufführen, weil es so viele sind.
Die Cover der "Nackenbeißer" finde ich fast alle grauenhaft