ZitatOriginal von Confiance
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass die Cover der Wolkenvolk-Trilogie, von Kai Meyer, ebenfalls schön sind
Aber auch nur die Cover
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass die Cover der Wolkenvolk-Trilogie, von Kai Meyer, ebenfalls schön sind
Aber auch nur die Cover
ZitatOriginal von Daniliesing
Aber auch nur die Cover
Nicht begeistert vom Inhalt? Was für ein Zufall Habe bisher nur Teil 1 gelesen und war nicht besonders enthusiastisch.
Der 2te Teil liegt nun schon seit Ewigkeiten, in Folie, in meinem RuB.
Eines meiner Lieblingscover
Die Schwester der Zuckermacherin von Mary Hooper
Nicht begeistert vom Inhalt? Was für ein Zufall Habe bisher nur Teil 1 gelesen und war nicht besonders enthusiastisch.
Der 2te Teil liegt nun schon seit Ewigkeiten, in Folie, in meinem RuB.
Genau das meinte ich. Wobei ich nichtmal das ganze Buch gelesen habe. Ich finde alle Bücher von Kai Meyer einfach nur langweilig.
Eines meiner Lieblingscover
Die Schwester der Zuckermacherin von Mary Hooper
Da sagst du was. Bei Mary Hooper bin ich auch versucht, mir die Bücher nur wegen der Cover zu kaufen. Das hier habe ich zu Weihnachten bekommen:
Und dann sollte dieses auch nicht unerwähnt bleiben
@ Daniliesing
Beide gelesen und in meinem Regal stehen Stimmt, die Cover verdienen es auch, erwähnt zu werden
Ich habe "Die Teeprinzessin" auch gelesen und das andere erst halb. Dann kamen einige Reziexemplare dazwischen und deshalb werde ich damit wohl irgendwann nochmal von vorn anfangen, wenn ich auch genug Zeit habe.
Schönes Cover - schönes Buch
Auch schönes Cover - Buch kenn ich NOCH nicht
Bei diesem Buch hatten mich Titel und Design, in der Buchhandlung, sofort angesprungen. Finde das Cover witzig
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass dieses Cover ganz cool ist. Habe zu Hause leider nur die broschierte Ausgabe stehen. Bereue ich mittlerweile
Schrecklich
Nun kommen noch ein paar "wenige", die ich wirklich schön, interessant oder witzig finde
Ein wunderschönes Weihnachtsbuch. Der Inhalt ist genauso toll, wie das Cover.
Das finde ich witzig.
Und das ist einfach nur schöööön!
Auch klasse - gerade mit den goldenen Blumenranken!
Und noch 3...
Das finde ich toll, weil die Frau in der Badewanne liest!