@ Dani: *örks*
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Ich sollte nicht weiter durch mein Regal schauen. Da finde ich immer mehr schöne.
-
Und bei diesem Buch gestehe ich: Ich hab es nur wegen des Covers und des Titels gekauft. Ich liebe (rote) Mohnblumen
-
Zitat
Original von Daniliesing
Wenn man es direkt vor Augen hat, sogar noch tollerDa muss ich mich anschließen. Das Cover finde ich wirklich wunderschön. Wenns das geben würde, dann würd ich mir davon auch n Poster irgendwo gerahmt hinhängen *G*
-
Nun habe ich zwei Bücher mehr auf meiner Wunschliste
-
Zitat
Original von LilStar
Da muss ich mich anschließen. Das Cover finde ich wirklich wunderschön. Wenns das geben würde, dann würd ich mir davon auch n Poster irgendwo gerahmt hinhängen *G*
An dieses Cover habe ich auch gedacht. Ich habe das Buch letztens auch in natura in der Buchhandlung gesehen und da sah man erst die ganzen tollen Farbnuancen :heisseliebe.
-
Dieses Cover finde ich auch wunderschön. Aber inhaltlich ist das Buch eher nichts für mich. Normalerweise nervt es mich ja, wenn das gleiche Cover für zig Bücher verwendet wird, aber wenn man dieses hier mal für ein Buch verwenden würde, das mich interessiert, dann hätte ich nichts dagegen :lache.
-
Das find ich ganz schön:
-
und das noch:
-
Zitat
Original von Eddie Poe
An dieses Cover habe ich auch gedacht. Ich habe das Buch letztens auch in natura in der Buchhandlung gesehen und da sah man erst die ganzen tollen Farbnuancen :heisseliebe.
Jap, ich bin auf das Buch auch überhaupt nur wegen dem tollen Cover aufmerksam geworden, der Titel an sich hätte mir nicht zugesagt *G*
-
Mir auch nicht. Ohne den Klappentext gelesen zu haben, hätte ich mir da gar nichts drunter vorstellen können.
-
Ich finde das Cover von Helen Garners Roman "Das Zimmer" wunderschön.
Liebe Grüße
Lille -
Zitat
Original von Lille
Ich finde das Cover von Helen Garners Roman "Das Zimmer" wunderschön.Liebe Grüße
LilleDas habe ich auch schon oft gesehen. Das Thema gefällt mir aber momentan auch nicht. Obwohl ich manchmal drauf und dran bin, ein Buch nur wegen seines Covers zu kaufen :rolleyes.
-
Ich find ja dieses Cover hier toll
-
Und dieses
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Das habe ich auch schon oft gesehen. Das Thema gefällt mir aber momentan auch nicht. Obwohl ich manchmal drauf und dran bin, ein Buch nur wegen seines Covers zu kaufen :rolleyes.
Hihi - das hatte ich vorhin ja auch gerade genannt. Sieht wirklich toll aus und im Original noch toller. Außerdem liest es sich dann noch sehr gut. Das sollte ja auch nicht außer Acht gelassen werden. Es ist gar nicht kitschig oder auf die Tränendrüse drückend.
-
Das schönste und furchtbarste Cover zugleich hat das Buch Inselzauber von Gabriella Engelmann. Die Aufmachung an sich finde ich ja sehr schön, aber diese Blumenranken aus Samt sind einfach furchtbar. Ich mag Samt einfach nicht anfassen
LG Amy
-
Ich finde es schön und es würde sogar auch schonmal genannt.
Im Mai erscheint noch eine neue Ausgabe von diesem Buch und das gefällt mir auch. -
Die Cover der Otori Bücher finde ich toll
-
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass die Cover der Wolkenvolk-Trilogie, von Kai Meyer, ebenfalls schön sind