Nr 2.
Ash - Malinda Lo
Nr 2.
Ash - Malinda Lo
Nr 3.
The Devouring - Simon Holt
Nr. 4
ist zwar schon was älter, aber mit gefällt das Cover trotzdem unheimlich gut
Inkdeath - Cornelia Funke
Nr. 5
Fire - Kristin Cashore
Nr. 6
Evermore, der blaue Mond - Alyson Noel
Da finde ich das deutsche Cover viel schöner als das englische.
Nr. 7
The Iron King - Julie Kagawa
Nr. 8
Token of darkness - Amelia Atwater-Rhodes
ZitatOriginal von Leseratte87
Gott, ist das... Da schüttelt es einen ja richtig.
O MIEN GOTT,wer ist bloß auf die Idee gekommen,dieses Cover so zu gestalten.Nur Menschen würden sich das Buch näher anschauen wollen (wobei ich es gerade auch getan habe :grin-was ich jetzt bereue.Diese Buch-Empfehlungen,die ich jetzt zu sehen bekomme,wenn ich auf die Startseite von Amazon gehe,sind noch fürchterlicher... :uebel)
Edit: Stertseite,menno ich vertippe mich heute andauernd.
Ist zwar weniger schlimm als "Das Blut des Teufels",aber trotzdem schrecklich häslich:
Den find ich irgendwie ziemlich gelungen
ZitatOriginal von Shadow91
Den find ich irgendwie ziemlich gelungen
Ja,finde ich auch.Das Cover sieht jedenfalls viel schöner aus als die des ersten und zweiten Buches.
Das englische Buchcover sieht aber auch ganz hübsch aus,überhaupt sind die Originalen immer besser.
Das habe ich heute in der Buchhandlung gesehn, leider nicht so meins vom Inhalt her.
In Wirklichkeit ist es viel schöner, sogar mit Prägung.
Das hab ich heute in der Buchhandlung gesehen und hätte es am liebsten gleich mitgenommen, allerdings war das Geld dafür zu knapp :p
In Realität sieht das Cover viel schöner aus, als hier. Hat auch Prägungen.
Klingt auch vom Inhalt sehr interessant, möchte es demnächst auf jeden Fall lesen.
Skinned - Robin Wasserman
Kurzbeschreibung:
Lia Kahn ist reich, schön und beliebt bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.
Das finde ich auch recht ansprechend, auch wenn gar nicht mal so viel zu sehen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FaerieGirl
Das hab ich heute in der Buchhandlung gesehen und hätte es am liebsten gleich mitgenommen, allerdings war das Geld dafür zu knapp :p
In Realität sieht das Cover viel schöner aus, als hier. Hat auch Prägungen.
Klingt auch vom Inhalt sehr interessant, möchte es demnächst auf jeden Fall lesen.
Skinned - Robin Wasserman
Kurzbeschreibung:
Lia Kahn ist reich, schön und beliebt bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.
Ich musste heute auch - blutenden Herzens - daran vorbeigehen. Es fällt direkt in mein Beuteschema und das Cover ist richtig klasse. Naja, dann mal schaun ob ichs irgendwo billiger herbekomm.
Furchtbares Cover! An und für sich hört es sich sooo spannend an, aber meine Spinnenphobie ist zu ausgeprägt als dass ich das anfassen könnte.
Beim Hingucken verspüre ich schon Ekel
Ich mag dieses Cover, weil überhaupt nichts überflüssiges abgebildet ist
Dieses Cover hat meiner Meinung nach nichts Besonderes (yeah,eine Feder!!).Das Buch soll aber ganz gut und spannend sein.Steht schon länger auf meiner Wunschliste.
Kurzbeschreibung:
Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.
ZitatOriginal von Rosenquarz
Dieses Cover hat meiner Meinung nach nichts Besonderes (yeah,eine Feder!!).Das Buch soll aber ganz gut und spannend sein.Steht schon länger auf meiner Wunschliste.
Diese zarte, leichte Feder passt überraschend gut zum Inhalt!
ZitatOriginal von Steena
Diese zarte, leichte Feder passt überraschend gut zum Inhalt!
Und gerade dieses Schlichte ist so schön ...
Und ich mag die Schriftart des Titels