Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

• Den Inhalt des Buches fand ich auch nicht gerade berauschend. Zum Glück nur ein ME und ich bin es auch schnell wieder losgeworden. Den Rest der Reihe tue ich mir nicht mehr an. :rolleyes

• Zitat

Original von Wiggli
    Den Inhalt des Buches fand ich auch nicht gerade berauschend. Zum Glück nur ein ME und ich bin es auch schnell wieder losgeworden. Den Rest der Reihe tue ich mir nicht mehr an. :rolleyes

Ich habs auch gleich vertauscht.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Wiggli
    Was Kinderköpfe angeht habe ich hier noch ein Exemplar:

Das Buch hab ich auf meinem SuB liegen aber irgendwie ist das Cover schon ziemlich
    gruselig. Nun ja ich denke aber genau das war der Grund warum ich das Buch überhaupt gekauft habe :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Wiggli
    Was Kinderköpfe angeht habe ich hier noch ein Exemplar:

Kinderköpfe hab ich auch noch ein paar.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Hier eine ein bisschen abgeänderte Version.

Uhh das find ich aber echt gruselig :yikes

• Zitat

Original von Clare
    Ich fand das "alte" Cover viel schöner, mit all den Büchern...
    Und Hildegunst von Mythenmetz ist nun wirklich nicht soo fotogen...So mag ich das Buch nicht!

Oh mein Gott, wie kann man so ein tolles Buch so verunstalten.. :cry

Mir gefällt das alte Cover mit den Büchern auch viel viel besser und man verbindet auch die Geschichte sehr gut mit dem Cover.

• Und dieses von ,,Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"... Hält mich schon sehr lange davon ab, das Buch überhaupt zu lesen, allein die Aufmachung des Buches wirkt billig und wenig ansprechend. Hätte ich es nicht vor langer Zeit bei Tauschticket ertauscht, wäre es garnicht erst bei mir im Regal gelandet.

• Zitat

Original von Lucy1987
    Und dieses von ,,Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"... Hält mich schon sehr lange davon ab, das Buch überhaupt zu lesen, allein die Aufmachung des Buches wirkt billig und wenig ansprechend. Hätte ich es nicht vor langer Zeit bei Tauschticket ertauscht, wäre es garnicht erst bei mir im Regal gelandet.

Ja bei dem Cover hätte ich das Buch ganz bestimmt auch nicht gekauft. Zum Glück ist der Inhalt nicht so grottig wie dieser unpassende Cover :rolleyes

• Zitat

Original von Shadow91
    Ja bei dem Cover hätte ich das Buch ganz bestimmt auch nicht gekauft. Zum Glück ist der Inhalt nicht so grottig wie dieser unpassende Cover :rolleyes

Na, das lässt mich hoffen, dass ich durch dieses Buch nicht an meiner 12er Liste für nächstes Jahr scheitere.. :lache
    Das neuere Cover schaut tatsächlich nicht wirklich besser aus..

Dieses Cover hier finde ich dagegen wunderschön. (Kein deutsches Buch, aber sehr nett gemacht)