Ja, das ist wirklich eklig.
Das würde ich mir auch nicht kaufen.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Den Inhalt des Buches fand ich auch nicht gerade berauschend. Zum Glück nur ein ME und ich bin es auch schnell wieder losgeworden. Den Rest der Reihe tue ich mir nicht mehr an.
-
Ich glaube, das Buch würde ich auch nicht lesen wollen. Das Cover ist gruselig und der Titel - um Himmels Willen, nee, danke.
-
Zitat
Original von Wiggli
Den Inhalt des Buches fand ich auch nicht gerade berauschend. Zum Glück nur ein ME und ich bin es auch schnell wieder losgeworden. Den Rest der Reihe tue ich mir nicht mehr an.Ich habs auch gleich vertauscht.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich glaube, das Buch würde ich auch nicht lesen wollen. Das Cover ist gruselig und der Titel - um Himmels Willen, nee, danke.Das habe ich auch gerade gedacht, als ich es gesehen habe... Das geht mal gar nicht...
-
Was Kinderköpfe angeht habe ich hier noch ein Exemplar:
-
Zitat
Original von Wiggli
Was Kinderköpfe angeht habe ich hier noch ein Exemplar:Das Buch hab ich auf meinem SuB liegen aber irgendwie ist das Cover schon ziemlich
gruselig. Nun ja ich denke aber genau das war der Grund warum ich das Buch überhaupt gekauft habe -
Zitat
Original von Wiggli
Was Kinderköpfe angeht habe ich hier noch ein Exemplar:Kinderköpfe hab ich auch noch ein paar.
-
Hier eine ein bisschen abgeänderte Version.
-
Und das neueste Buch von Franck Thilliez ziert auch ein Kinderkopf.
-
Zitat
Original von TheAlice
Hier eine ein bisschen abgeänderte Version.Uhh das find ich aber echt gruselig
-
Diese kaputten Puppenköpfe finde ich wirklich gruselig.
Da denkt man doch gleich an Chucky oder an entführte Kinder. -
Zitat
Original von Clare
Ich fand das "alte" Cover viel schöner, mit all den Büchern...
Und Hildegunst von Mythenmetz ist nun wirklich nicht soo fotogen...So mag ich das Buch nicht!
Oh mein Gott, wie kann man so ein tolles Buch so verunstalten..Mir gefällt das alte Cover mit den Büchern auch viel viel besser und man verbindet auch die Geschichte sehr gut mit dem Cover.
-
Ich finde zum Beispiel dieses Cover auch furchtbar häßlich und langweilig.
-
Und dieses von ,,Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"... Hält mich schon sehr lange davon ab, das Buch überhaupt zu lesen, allein die Aufmachung des Buches wirkt billig und wenig ansprechend. Hätte ich es nicht vor langer Zeit bei Tauschticket ertauscht, wäre es garnicht erst bei mir im Regal gelandet.
-
Christiane F. ist aus den späten 70ern und das Cover noch immer das Originalcover.
Ich möchte aber nicht wissen, welches reißerische Cover eine Neuauflage bekommen könnte.
-
Hm, das gibt es auch mit diesem Cover. Nichtssagend und überhaupt nicht zum Buch passend.
-
Zitat
Original von Batcat
Hm, das gibt es auch mit diesem Cover. Nichtssagend und überhaupt nicht zum Buch passend.Das gefällt mir auch überhaupt nicht! Da ist ja das alte Cover aus den 80er noch schöner.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Und dieses von ,,Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"... Hält mich schon sehr lange davon ab, das Buch überhaupt zu lesen, allein die Aufmachung des Buches wirkt billig und wenig ansprechend. Hätte ich es nicht vor langer Zeit bei Tauschticket ertauscht, wäre es garnicht erst bei mir im Regal gelandet.Ja bei dem Cover hätte ich das Buch ganz bestimmt auch nicht gekauft. Zum Glück ist der Inhalt nicht so grottig wie dieser unpassende Cover
-
Zitat
Original von Shadow91
Ja bei dem Cover hätte ich das Buch ganz bestimmt auch nicht gekauft. Zum Glück ist der Inhalt nicht so grottig wie dieser unpassende Cover
Na, das lässt mich hoffen, dass ich durch dieses Buch nicht an meiner 12er Liste für nächstes Jahr scheitere..
Das neuere Cover schaut tatsächlich nicht wirklich besser aus..Dieses Cover hier finde ich dagegen wunderschön. (Kein deutsches Buch, aber sehr nett gemacht)