Und das finde ich einfach nur total hässlich. Die Viecher sollen wohl Drachen darstellen. Ich wollte mir das Buch heute kaufen aber das muss jetzt doch noch warten.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ Aster Lundgren: Dschinnland wird mit c geschrieben amazon.de hat's ohne macht.
Oh Mann, manchmal kann man echt fünfmal hingucken, und man sieht's nicht - hatte wohl die berühmten Tomaten auf den Augen.
-
-
Ich liebe dieses Cover und der Roman ist auch nicht zu verachten
-
Hallo,
ich mag besonders die Cover von den Büchern von Christopher Ross.
Besonder von dem Buch Mein Freund der Husky
Gruß
fantasy -
Kommt im Januar 2010 raus und ich freu mich schon auf diese Augenweide, wenn sie denn im Regal steht.
-
Ich find bei der "The Dark Tower" Reihe von Stephen King (die englischen Ausgaben) das Cover wunderbar, außerdem die tollen Zeichnungen im Buch... genial. Waren ziemlich teuer, machen sich auf meinem Regal aber echt fantastisch!
-
Zitat
Original von Shadow91
Und das finde ich einfach nur total hässlich. Die Viecher sollen wohl Drachen darstellen. Ich wollte mir das Buch heute kaufen aber das muss jetzt doch noch warten.Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind, ich finde das Cover einfach genial
Aber dass das Drachen sind, ist doch wohl mehr als eindeutig zu erkennen?
-
Zitat
Original von White_Beard
Aber dass das Drachen sind, ist doch wohl mehr als eindeutig zu erkennen?Mhhh ... ich hatte damals auf den ersten Blick auch so meine Probleme und habe gerätselt, was das denn nun sein könnte.
-
Das Cover finde ich so schön! Ich saß wirklich erst mal einen Moment da und konnte nicht wegsehen ...
-
Zitat
Original von Steena
Mhhh ... ich hatte damals auf den ersten Blick auch so meine Probleme und habe gerätselt, was das denn nun sein könnte.
Also anfangs dachte ich das wären übermäßig große Insekten
-
Dieses Cover hat mich bei den letzten beiden Besuchen meiner Buchhandlung förmlich in seinen Bann gezogen. Für mich das schönste Cover, dass ich dieses Jahr entdecken konnte.
-
Zitat
Original von Anica
Kommt im Januar 2010 raus und ich freu mich schon auf diese Augenweide, wenn sie denn im Regal steht.Ohhhh ja, da geht es mir genau so
-
Das Cover find ich auch soooo toll, v.a. auch weils blau ist.
-
Zitat
Original von Karyu-chan
Dieses Cover hat mich bei den letzten beiden Besuchen meiner Buchhandlung förmlich in seinen Bann gezogen. Für mich das schönste Cover, dass ich dieses Jahr entdecken konnte.Oh ja, das gefällt mir auch richtig gut
-
Egal, ob Kinderbuch...hätte ich der Optik wegen gerne im Regal!
-
Dieses Cover finde ich einfach wunderschön!
-
Das Cover zu "Dracas" von Ulrike Schweikert gibts auch schon. Gefällt mir von allen bisher am besten.
-
Dieses Cover finde ich schön.
Das Buch habe ich allerdings (noch) nicht gelesen, aber es steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
Die Cover von Rubinrot und Saphirblau gefallen mir auch sehr.Edit: ISBN vergessen.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Das Cover zu "Dracas" von Ulrike Schweikert gibts auch schon. Gefällt mir von allen bisher am besten.Find ich auch am schönsten. Bei den beiden anderen fand ich jeweils die Schriftfarbe so unpassend.
Hier der "Untertitel" in Lila. Fällt vllt. nicht so stark auf, aber ich empfand es als sehr störend.
Und hier allgemein das Rot/Orange auf dem Blau.
Bei Dracas ist die Farbgestaltung endlich nach meinem Geschmack.