Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

• Zitat

Original von Daniliesing

Ojee, diesen Fehler habe ich vor einem Jahr auch mal begangen!
    Die Glasbücher der Traumfresser... viel schlechter können Bücher nicht sein!

Die haben bei mir wenigstens noch einen Platz als hübsche Deko auf einem Regal bekommen....

• Zitat

Original von Steena
    Dieses Buch kam gerade in meinen Empfehlungen, nachdem ich mir Brant Weeks' Roman näher angesehen hatte. Und ich kann nur sagen: "Wow! Was ein Cover!" :yikes

Der Cover sieht echt klasse aus und dazu auch noch so ein Titel. Da
    kann ich ja nicht wiederstehen

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Steena
    Dieses Buch kam gerade in meinen Empfehlungen, nachdem ich mir Brant Weeks' Roman näher angesehen hatte. Und ich kann nur sagen: "Wow! Was ein Cover!" :yikes

Interessiert dich die Trilogie von Brent Weeks? Ich habe sie im englischen Original (zum Teil noch ungelesen) und finde sie nicht schlecht.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Interessiert dich die Trilogie von Brent Weeks? Ich habe sie im englischen Original (zum Teil noch ungelesen) und finde sie nicht schlecht.

Ja, schon irgendwie. Die Cover (um was zum Thema zu sagen) gefallen mir nicht, aber die Bücher werden mit von Amazon bei den Empfehlungen immer und immer wieder nahe gelegt, sie passen wohl zu meinem übrigen Leseverhalten.

• Zitat

Original von Steena

Ja, schon irgendwie. Die Cover (um was zum Thema zu sagen) gefallen mir nicht, aber die Bücher werden mit von Amazon bei den Empfehlungen immer und immer wieder nahe gelegt, sie passen wohl zu meinem übrigen Leseverhalten.

Jaja, die Cover sind leider auch nicht mein Geschmack... Zu klischeehaft.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Shadow91

Wow das ist ja super. Ist der Inhalt auch so gelungen wie der Cover?
    Daran hätte ich nämlich Interesse.

bei mir ist es auch erst auf der WL....ich schau mir mal gleich die rezi an :grin

• Zitat

Original von Steena

Was das übrigens anbelangt, das ist bereits der zweite Teil. Dieses Buch ist der erste Teil und sieht nicht minder gut aus!

• Das ist auch schön "The Aviary Gate" von Katie Hickman...wenn auch auf ne andere art als ichs eig mag :lache

toll ist, dass diese ornamente "wirklich" gold sind....gefällt mir echt gut...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eulchen ()

• Gerade dank Shadow91 entdeckt. Ich finde dieses Cover sehr gelungen!

@Eulen, das Cover von "The Aviary Gate" sieht toll aus - finde ich auch! :wave

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Gerade dank Shadow91 entdeckt. Ich finde dieses Cover sehr gelungen!

@Eulen, das Cover von "The Aviary Gate" sieht toll aus - finde ich auch! :wave

Das Cover hat mich am meisten angezogen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Habe in einem anderen Fred gerade dieses Buch gefunden. Das Cover finde ich furchtbar fies! Echt hässlich!

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka

:lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die