Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

• Jennifer Schreiners Honigblut ist für mich im Moment das schönster Cover.

Das männliche Gegenstück ist von Lara Adrian, ein absolut sinnlicher Mund und die verwegene Frisur ... wow! Wahrscheinlich sieht der Typ im Ganzen nicht so toll aus. :-)

http://ecx.images-amazon.com/i…K0Wn88L._SL500_AA240_.jpg

Total misslungen finde ich alle Harry Potter Cover. Ich habe als Kind schon diesen Stil nicht gemocht.

Herzlichen Grüße
    Helene

• Dieses hier gefällt mir sehr gut:

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich liebe ja "Die Alchimistin", aber bei dem Cover hätte ich das Buch wohl nie in die Hand genommen :schlaeger

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• ...das gleiche gilt übrigens auch für die Fortsetzung :bruell

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Dieses hier ist mir bei Thalia sofort aufgefallen. In natura sieht es noch viel besser aus; mit Glitzer und einem Muster auf dem Hintergrund. Die Geschichte scheint auch interessant zu sein; ich freue mich schon aufs lesen :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Dieses hier ist mir bei Thalia sofort aufgefallen. In natura sieht es noch viel besser aus; mit Glitzer und einem Muster auf dem Hintergrund. Die Geschichte scheint auch interessant zu sein; ich freue mich schon aufs lesen :-].

Wow, das klingt toll! Meins ist irgendwie immer noch nicht da :gruebel aber ich warte und gebe die Hoffnung nicht auf.

• Dieses hier finde ich auch schön. Das Buch hört sich ebenfalls interessant an.

Pressestimmen
    "Es lohnt sich an der Lektüre dranzubleiben." --Westdeutsche Zeitung, 4.3.2009

Kurzbeschreibung
    England, 1552: Weil er Brot gestohlen hat, soll der 16jährige Ned hingerichtet werden. In letzter Sekunde rettet ihn die 14jährige Lady Jane Grey vom Galgen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch ihre Liebe ist überschattet: Jane und ihre Familie sind überzeugte Protestanten, Ned jedoch ist Katholik, in einem Land und einem Jahrhundert, in dem die Katholiken zutiefst geächtet werden. Doch nicht nur das - Jane ist die Tochter des Herzogs Henry Grey und soll mit dem König von England verheiratet werden. "Ich habe Angst. Die Königinnen von England sterben für gewöhnlich schnell. Ich habe weder das Verlangen nach dem Thron, noch möchte ich im Tower von London enden. Mein geliebter Ned spricht von Liebe, Freiheit, Zukunft. Mit ihm durch den Wald laufen, die Raben über uns, ist mein einziges Glück."

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Dieses hier finde ich auch schön. Das Buch hört sich ebenfalls interessant an.

Pressestimmen
    "Es lohnt sich an der Lektüre dranzubleiben." --Westdeutsche Zeitung, 4.3.2009

Kurzbeschreibung
    England, 1552: Weil er Brot gestohlen hat, soll der 16jährige Ned hingerichtet werden. In letzter Sekunde rettet ihn die 14jährige Lady Jane Grey vom Galgen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch ihre Liebe ist überschattet: Jane und ihre Familie sind überzeugte Protestanten, Ned jedoch ist Katholik, in einem Land und einem Jahrhundert, in dem die Katholiken zutiefst geächtet werden. Doch nicht nur das - Jane ist die Tochter des Herzogs Henry Grey und soll mit dem König von England verheiratet werden. "Ich habe Angst. Die Königinnen von England sterben für gewöhnlich schnell. Ich habe weder das Verlangen nach dem Thron, noch möchte ich im Tower von London enden. Mein geliebter Ned spricht von Liebe, Freiheit, Zukunft. Mit ihm durch den Wald laufen, die Raben über uns, ist mein einziges Glück."

Hast du vor zu dem Buch eine Rezi zu schreiben?
    Die würde mich nämlich sehr interessieren. :grin

• Zitat

Original von Aqualady

Hast du vor zu dem Buch eine Rezi zu schreiben?
    Die würde mich nämlich sehr interessieren. :grin

Dieses Buch sieht auch im Original toll aus (und befindet sich in dieser Version auf meiner WL) ... über eine Rezi würde ich mich da auch freuen.

• Ich habe das Buch ja selber noch gar nicht. Ich habe es nur gerade bei amazon gefunden, als ich "Scatterheart" gesucht habe. Aber es ist auch auf meiner WL.

• Zitat

Original von Confiance
    Dieses sieht klasse aus :-)

Stimmt schon, aber langsam wird es echt öde mit diesen Buchcovern mit seitlichem Frauenprofil.... da es ja bereits massenhaft Buchtitel mit "Biss" gibt, muss es nun auch noch ständig ähnliche Buchcover geben. Und irgendwann geht das ganze Zeug nur noch in der Masse unter. Wem fallen schon noch himmelblaue Buchcover mit Wolken auf? :grin