Mir gefallen die Cover von Markus Heitz super gut...
Wie funktioniert das mit den Bildchen? *aufderLeitungsteh* ---> hat sich erledigt...
Sorry, für das viele Editieren, aber irgendwie hat das nicht so geklappt, wie ich es wollte...
Mir gefallen die Cover von Markus Heitz super gut...
Wie funktioniert das mit den Bildchen? *aufderLeitungsteh* ---> hat sich erledigt...
Sorry, für das viele Editieren, aber irgendwie hat das nicht so geklappt, wie ich es wollte...
Bildbände haben auch meistens schöne Cover....so wie zum Beispiel dieser hier.
Klett-Cotta, Carlsen und Bastei Lübbe haben oft wirklich peinliche Cover...
Bei diesem hier habe ich mich schon fast geschämt, es in der Hand zu halten...
...und bei diesem hier bin ich angesprochen worden, ob ich nun auf "Heimatromane" umgestiegen bin und ob es mir auch sonst gut ginge...
Solch ein Design ist schon eine Beleidigung des Autors!
Ich frage mich wirklich, ob die Verlage immer noch nicht begriffen haben, dass das Cover gerade beim Spontankauf, aber auch sonst eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Ich gestehe, dass mir eine Geschichte sogar noch mehr Spaß beim Lesen bringt, wenn das Cover ansprechend gestaltet ist...
Ich finde dieses Cover besonders schön, weil mir das Pferd gefällt.
Dieses Buch enthält 20 Kurzkrimis, die in Sachsen spielen. Auf dem Cover sind alle Handlungsorte mit Fähnchen auf einer Landkarte markiert. Das finde ich originell.
Das hier gefällt mir sehr gut.
Und das.
Das hier sieht auch einfach traumhaft aus.
Mir gefallen die Cover von Fischer & Hanser meistens total gut, z.B. dieses
Oder das hier:
Und Nr. 3:
Dieses Cover gefällt mir besonders gut:
Und noch ein Beispiel aus dem Hanser-Verlag:
Mir gefällt an den Covern das Klare & Reduzierte. Außerdem passen sie immer wunderbar zu Inhalt & Stimmung des jeweiligen Romans.
Dieses mag ich nicht (fiese Kindheitserinnerungen)
@ Dany
Ich mag dieses Cover sehr gern. (die schönsten Kindheitserinnerungen überhaupt )
Hi Leseratte87 und Tjorvensmum
Diese beiden Cover finde ich auch sehr schön.
Besonders der Bernhardiner!
Hallo coolcassis,
Ich hab folgendes Buch nur wegen des Covers gekauft (dann allerdings nicht zu Ende gelesen):
Ich finde das toll.