Die Bücher gibt es jetzt für 2,95 auf Amazon , bis auf den ersten Band!
Fantasy-Bibliothek
-
-
-
-
Wenn ich es richtig sehe, sind da aber diverse Bücher dabei, die sowieso zu einem Zyklus gehören, ist das richtig?
Viele Grüße
Xyrion -
und woher solltest Du wissen, dass die Bücher einmal so angeboten werden?
Hätte auch genauso gut sein können, dass sie ratzfatz ausverkauft sind und dann?
-
Zitat
Original von Xyrion
Wenn ich es richtig sehe, sind da aber diverse Bücher dabei, die sowieso zu einem Zyklus gehören, ist das richtig?Viele Grüße
XyrionJa, daher habe ich mir diese Reihe auch nicht geholt
Von vielen ist es der erste Band und die anderen hättest Du dann in einer anderen Ausgabe im Regal stehen.
10 Meisterwerke von den »Großen« der Fantasy-Literatur:
· Marion Zimmer Bradley: Die Priesterin von Avalon · Robert Jordan: Drohende Schatten · Ursula K. Le Guin: Der Magier der Erdsee · Wolfgang und Heike Hohlbein: Märchenmond · Tad Williams: Der Drachenbeinthron · Terry Goodkind: Das erste Gesetz der Magie · Sergej Lukianenko: Wächter der Nacht · George R.R. Martin: Die Herren von Winterfell · Terry Pratchett: Die Farben der Magie · Jean-Louis Fetjaine: Vor der Elfendämmerung.Z.B. von Tad Williams, Sergej Lukianenko, George R.R. Martin
-
Ein paar der Bücher habe ich jetzt auch auf meine Wunschliste gesetzt.
Das ist ja wirklich ein erheblicher Preislicher Unterschied :yikes...Mir ist allerdings aufgefallen, dass wenn man die Bücher alle auf einmal kauft, man nichts spart. Demnach kann man sich auch Zeit lassen und die Bände nach und nach kaufen
-
Aber wenn du die jeweiligen Reihen dann haben willst, sieht das doch doof im Regal aus....ich kaufe sie mir aus dem Grund nicht, viele habe ich aber auch schon so.
-
Mh ich werde es mir auch nicht kaufen.... die 2 oder 3 Bücher kann ich mir auch so kaufen, und dann hab ich da nicht das Problem, dass es so unterschiedlich aussieht wenn da eine Fortsetzung von einem Roman kommt oder so.
-
es gibt ja schon zu jedem mindestens zwei Fortsetzungen, deswegen finde ich auch die ganze Idee dieser "Bibliothek" nicht gut. Ich hätte Einzelwerke ausgewählt, das wäre viel sinniger.
-
Ja bei einzelnen Werken hätte ich mir die Bibliothek auch geholt, sofern ich diese nicht besitze und naja muss aber jeder selber wissen. Ich find es nur schade, dass man dann den 1. Band jeder Serie von dieser Bibliothek hat und den Rest dann halt "normal"
-
Genau das meine ich.
-
Also ich habe die Bib auch und finde sie dennoch schön. Auch optisch. Klar, wenn man die nachfolgenden Bände kauft, passen die optisch nicht mehr so toll dazu. Aber ich find sie dennoch klasse. Sind auch wirklich tolle Bücher für ausgewählt worden.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Also ich habe die Bib auch und finde sie dennoch schön. Auch optisch. Klar, wenn man die nachfolgenden Bände kauft, passen die optisch nicht mehr so toll dazu. Aber ich find sie dennoch klasse. Sind auch wirklich tolle Bücher für ausgewählt worden.Ja die Bücher sind schon toll *seufz* Ich würd da sicherlich so einige von lesen, aber z.B. von Magier der Edersee würd ich auf jedenfall die weiteren Bücher lesen. (Wusste bis vor kurzem noch gar nicht, dass es weitere gibt)
-
Ich denke duch diese "Bibliothek" kann man einige Bücher erst einmal austesten.
Klar, es ist nicht so schon sie im Regal stehen zu haben, aber ich würde diese Reihe sowieso seperat stellen und die anderen Bücher können ja eigentlich auch einzeln stehen.
Aber - jedem das Seine. -
hmmm, da ich "Drachenbeinthron" von Tad Williams ja sowieso testen wollte, werde ich mir den Band bestellt. so zum Testlesen sozusagen. wenn es mir dann gefällt, kann ich mir immer noch die komplette Serie holen. 2,95 sind dann ja kein Drama.
-
Zitat
Original von Queedin
hmmm, da ich "Drachenbeinthron" von Tad Williams ja sowieso testen wollte, werde ich mir den Band bestellt. so zum Testlesen sozusagen. wenn es mir dann gefällt, kann ich mir immer noch die komplette Serie holen. 2,95 sind dann ja kein Drama.Genau das meinte ich.
Ich möchte nämlich schon des längeren die Wächter-Serie von Sergej Lukianenko testen. Nur ist mir der normale Preis dafür etwas zu teuer. -
Ja zum testen sind die Bücher gar nicht so verkehrt.... weil sie halt nicht viel kosten. Das sehe ich ja ein