5€ BUCH-Gutschein von Amazon für Umfrage

  • Mein Gutschein kam auch heute.
    Das kaufe ich mir dafür:


    Frankenstein (1 von 2)
    Ingolstadt 1811: Dem jungen Studenten Victor Frankenstein genügen die Erkenntnisse der herkömmlichen Wissenschaft nicht mehr. Er wagt sich an vermessene Forschungen über das Geheimnis der Schöpfung. Aus Leichenteilen flickt er in seinem Laboratorium ein Geschöpf von beträchtlicher Größe und abstoßender Hässlichkeit zusammen. In einer düsteren Novembernacht gelingt es Frankenstein schließlich, dem Wesen Leben einzuhauchen ... Der berühmte Schauerroman von Mary Shelley (1797-1851) als aufwändiges zweiteiliges atmosphärisches Hörspiel. Die Hörspiel-Reihe "Gruselkabinett" wurde mit dem Hörspiel-Award in Gold als "Beste Serie" ausgezeichnet.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Och menno... Amazon zählt das nicht zu den Hörbüchern und zieht den Gutschein nicht ab. :-( Außerdem berechnen sie zusätzlich Versand. Nene nix, das wird storniert. Im Laden gibts die nämlich meistens billiger.


    Dann besorg ich mir für den Gutschein eben den ersten Teil von Bartimäus. Der war mir eh viel zu teuer für ein Taschenbuch, 7 Euro ist okay. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Hi.


    Ich habe zwar schon sehr oft bei Amazon.de bestellt, aber noch nicht mit einem Gutschein.


    Der muss bis Ende Oktober eingelöst werden, das ist mir klar. Aber kann man ihn auch für ein Buch benutzen, dass erst später erscheint, also für eine Vorbestellung?

  • Ich habe ihn sofort wieder in ein Buch investiert :grin und dieses hier bestellt:


    Kurzbeschreibung
    Eine deutsche Hansestadt, im Winter des Jahres 1900. Im weißen Patrizierhaus an der Schönen Aussicht wird ein Junge geboren. Seine Großmutter, eine Mexikanerin mit langem schwarzem Haar, lacht nur auf, als der Kindsvater das Weite sucht. Also wächst der Junge unter Frauen heran: seiner Mutter Mercedes, seiner Tante Maria und ebenjener Großmutter mit ihrem südländischen Temperament. Er wird zu einem Mann der Frauen – liebt sie, erobert sie, verlässt sie. «Der Patriarch» überspannt die bewegten Zeitläufe eines ganzen Jahrhunderts vom Kaiserreich bis zum Fall der Mauer in spielerischkunstvollen Bögen. Ob vom Waisenjungen Paul und dem Mäusetheater, ob vom Maskenbildner Kratz und der dicken Frau Schulz, ob von der Vegetarierin Mercedes, die in Hitler den Tierfreund verehrt, oder von riesigen Weihnachtsschinken – immer wird von kleinen und großen, mehr oder weniger sonderbaren Dingen des Lebens mit menschlicher Wärme und Ironie erzählt. Ein außerordentlich farbiger Familienroman – von einer Autorin, die es zu entdecken gilt.

  • Ich habe den Gutschein auch bekommen und wollte ein Buch bestellen,aber es geht nicht.Zum einen sollte ich meine Kreditkartennummer eingeben(ich habe keine Kreditkarte)und dann wäre der Code falsch(der war richtig).Ich verstehe gar nichts mehr). :-(

  • @Musik


    Also normalerweise kannst Du sowohl über Bankeinzug als auch über Rechnung bezahlen. Das steht als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung, ich glaube, Kreditkarte ist einfach nur vorbelegt. Geh den Bestellvorgang doch nochmal durch und sag uns, was bei Dir bei Bezahlung zur Auswahl steht.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • super, Danke !!!Freude, gerade noch last minute entdeckt....
    aber ich stelle mal zum Fragebogen eine vielleicht dumme Frage:
    in diesem wurde die Frage getsellt, ob man wüsste, dass Bücher und anderes versandkostenfrei versendet wird...Bisher war es doch immer ab einem Betsellwert von 20€ oder bei Sonderaktionen oder täusche ich mich hierbei arg??

  • Bücher werden schon immer oder zumindest schon lange Versandkostenfrei verschickt. Da steht zwar überall, erst ab 20 Euro, aber das gilt nicht für Bücher :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Sch**** ich bin leider zu spät :cry
    Dabei könnte ich den Gutschein echt gut gebrauchen ...


    Ist die Umfrage etwa schon abgelaufen? Ich wollte meinen Papa noch dazu überreden, dass er auch mitmacht, damit ich nochmal einen Gutschein kriege...menno :-(