Danke.
-
-
Hab mitgemacht!
Danke -
Danke schön, ich hab auch mitgemacht.
-
bin dabei
-
Danke für den Tipp!
-
Auch von mir Danke!
lg,
Eva -
Dankeschön!
Jetzt muß ich doch glatt was bei Amazon bestellen...
-
Zitat
Original von Batcat
Jetzt muß ich doch glatt was bei Amazon bestellen...Wie unangenehm!
-
Zitat
Original von Batcat
Jetzt muß ich doch glatt was bei Amazon bestellen...Also, wenn du jemanden suchst, der dir da aus der Bredouille hilft... *flöt*
Und danke an zweiblum für den Tipp!
-
Hier könnt ihr schon mal stöbern - 0 bis 5 Euro-Bücher
-
danke schön
nen gutschein bei amazon kann ich immer gebrauchen ...
-
Danke für den Tip
Aber wieso hab ich den link nicht geschickt bekommen? Naja, egal, ich bin käuflich und hab gleich mitgemacht -
Bedanke mich auch für den Tip !
Habe gleich mitgemacht und weiß auch schon, was ich mir dafür bestellen werde !
-
Danke für den Tipp... Ich hab auch direkt mitgemacht. Bis zum 31.10. sollte ich schon ein Buch finden, welches ich kaufen möchte...
-
Danke auch von mir...obwohl fast zeitgleich mit dem Tipp die entsprechenden mails bei uns eintrudelten. Und Sohnemann hat auf seinen Gutschein zugunsten der lesewütigen Mama sogar verzichtet. was sagt man dazu?!
Mal eine Frage: kann man die Gutscheine eigentlich zusammenlegen für eine einzige Bestellung? Obwohl es ja egal ist, weil Amazon ja eh keine Versandkosten bei Büchern haben möchte
Hm....was hol ich mir denn da Schönes?...Immer diese Entscheidungen
-
Zitat
Original von Morgana
Danke für den Tipp... Ich hab auch direkt mitgemacht. Bis zum 31.10. sollte ich schon ein Buch finden, welches ich kaufen möchte...Ich hab auch schon überlegt und kaufe mir wahrscheinlich dafür Niccolo II
lg primavera
-
Daaanke für den Tipp. *gerade ausgefüllt hat*
Ich denke ich werde den Gutschein für die zwei Gruselkabinett-Hörspiele "Frankenstein 1 & 2" einlösen, die am 6. Oktober erscheinen, das passt grad gut.
-
Vielen Dank für den tollen Hinweis.
Hab zwar gestern gerade ein voll gepacktes Paket gekriegt, doch das wird mich bestimmt nicht davon abhalten noch mal was zu bestellen, wenn ich den Gutschein gekriegt habe!! *lach* -
Danke für den Tipp, habe jetzt auch mitgemacht
-
Habe auch gerade mitgemacht,Vielen Dank für den Hinweis