Freude, heute kam der Gutschein per mail- also aussuchen ist angesagt, aber es verführt ja auch zum Mehrkauf- das sollte ein Trost für die zu späten Eulen sein...
-
-
ich hab den gutschein ebenfalls heute erhalten, aber ich habe so viele bücher auf der wunschliste, dass ich mich nicht entscheiden kann welches ich nehmen soll
-
Zitat
Original von Chucky
ich hab den gutschein ebenfalls heute erhalten, aber ich habe so viele bücher auf der wunschliste, dass ich mich nicht entscheiden kann welches ich nehmen soll
Ja, das Problem hatte ich auch. Aber ich finde es immer schön, die Wunschliste zu überfliegen und sich das momentan begehrteste Buch auszusuchen. Auch wenn das bei mir immer sehr lange dauert... -
Ich hab den Thread erst jetzt bewusst wahrgenommen und natürlich ist die Umfrage schon beendet *schmoll*
-
ich hab meinen gutschein schon erhalten =) ... aber, ja. jetzt fragt sich - was damit erworben wird!?
-
Ich hab´meinen Gutschein gerade umgesetzt - na ja, ganz hat´s nicht gereicht, aber immerhin 5,-- Euro gespart. Auch nett!
-
Und ich habe meinen Gutschein genutzt, um das folgende Buch bei Amazon zu kaufen:
Tim Willocks - Das Sakrament
-
Genauso hab ichs auch gemacht. Ein Buch was noch ganz schön teuer ist mit Gutschein gekauft.
Und schon ausgelesen.
-
so eingelöst
bin zwar nicht glücklich, weil es noch so viele bücher gegeben hätte, aber mein budget erlaubt einfach nicht mehr
-
-
So, ich habe meinen Gutschein nun auch bekommen und sofort eingelöst. Ich habe mir das davon bestellt:
-
Ich habe meinen Gutschein gestern bekommen und mir gleich ein Buch ausgesucht Zirkus der Verdammten - ein Anita Blake Roman
-
Guten Morgen!!
Habe gerade zur frühen Stunde meinen Gutschein eingelöst und Oliven zum Frühstück bestellt.
Habe auch eine sehr große Wunschliste bei Amazon, doch zuvor wollte ich in der Tat mal einige Bücher vom Sub abbauen. Naja, Gutschein ist Gutschein und dieses von mir bestellte Buch ist sowieso für mich ein "unbedingt haben muss Buch"
Lebte einige Jahre in den Urlaubsregionen der Türkei und der Inhalt dieses Buches schildert bellestrikmässig eine Reise durch diese Gebiete..Liebe Grüße!!
-
Ich habe meinen Gutschein gerade eingelöst und diese beiden Bücher bestellt:
Glückskekse. - Anne Hertz
Die Sanddornkönigin. Inselkrimi - Sandra Lüpkes -
Bei mir gibts das:
-
Was lange währt.... Ich habe meine SZ Junge Bibliothek mit dem Gutschein erweitert Mit diesem Buch hier:
Kurzbeschreibung:
Caprona ist in Gefahr. Ein böser Zauberer will die Stadt vernichten. Eigentlich müssten die beiden größten Zaubererfamilien, die seit Jahrhunderten miteinander verfeindet sind, ihre gemeinsame Zauberkraft darauf verwenden, die Stadt zu retten. Aber da werden Angelica Petrocchi und Tonino Montana entführt. Jede Familie glaubt nun von der anderen, sie habe ihr Kind, und sie verschwenden ihre Kräfte darauf, sich gegenseitig zu bekämpfen. Ein turbulenter Zaubererwettkampf beginnt. -
heute muss er eingelöst werden! letzter termin
-
Ich habe meinen gerade eingelöst
-
Habe auch noch schnell den Gutschein eingelöst, man braucht ja immer eine Ausrede für eine neue Bestellung - diesmal wars der Gutschein
-
*puuuh* - schnell hingehetzt zu Amazon und meinen Gutschein auch noch eingelöst.. - man gönnt sich ja sonst nix. Und daran verdienen diese