Hallo oemchenli,
die Szene mit dem Hund gehört zu den Härtesten des Buches
Die Blutlinie, Cody McFadyen
-
-
Na wenn das dass härteste war dann ist ja gut. Mich schauerts schon wieder.
-
Hallo oemchenli,
da hat Wolke vollkommen Recht und ich habe diese Stelle ehrlich gesagt nur flüchtig überflogen, weil ich mag solche Sachen mit Tieren überhaupt nicht.
-
Helga ich auch nicht :-(. Wer kann sich sowas ausdenken :fetch.
-
So habs auch fertig...ihr habt euch echt wegen des Hundes aufgeregt?
Nicht genügend menschliche Leichen, zerstückelte Menschen u.u.u?!?!
Ich fass es nicht -
Hui, ihr macht es spannend.
Ich stehe auf einer Wanderbuchliste und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen -
So ich habs beendet.
Puh war das starker Tobak aber gut.[SIZE=7]*Schweißabwisch*[/SIZE]
Wer so richtig harte Thriller mag dem sei dieses Buch ans Herz gelegt.@Alexx
[SIZE=7]Bei Tiere bin ich ein Weichei das ertrage ich nicht[/SIZE] -
-
Ein wirklich bescheidenes Buch. Ich will bestimmt nicht aufschneiden, aber nach 25 Seiten wusste ich, wer der Mörder ist. Vieles wird einfach in simpler Schwarz-weiß-Malerei dargestellt, der Autor kennt wohl nur Extreme. Und die Anleihe bei "Jack the Ripper", ohne zum Schluss tatsächlich eine Aufklärung anzubieten, ist enttäuschend.
-
Muss Johanna zum Teil Recht geben. Ich hab mir auch ganz am Anfang gedacht wer der Mörder ist und wirklich gehofft, dass es sich doch noch umwendet. Leider nicht. Das fand ich auch sehr enttäuschend.
Ansonsten ist es aber eine spannende und schnell zu lesende Lektüre, welche man aber nicht unbedingt in gebundener Form haben muss. Taschenbuch reicht sicherlich auch. -
Ich fand es auch spannend , am Anfang ziemlic langweilig und war schon drauf und dran abzubrechen.
Nachher wurde es dann sehr spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen .
-
Am liebsten würde ich mich krankschreiben lassen damit ich weiterlesen kann.
Dieses Buch fesselt mich so stark wie schon lange keines mehr.
Eine Ahnung wer der Mörder ist habe ich auch schon. Allerdings nicht gleich auf den ersten Seiten erworben sondern eher so eine schleichende Vermutung. Ich beobachte ihn stark wenn von ihm die Rede ist.Ich vermute mal, dass der 'liebe' Kollege James der Mörder ist. Mal gucken ob ich Recht behalte. Hmmm, grad so am überlegen bin. Könnt es vll auch der Doktor sein?Habe noch 300 Seiten vor mir und kann es kaum erwarten weiterzulesen.
Unbedingt empfehlenswert für alle Thriller- Fans.
-
Der 2. Teil erscheint im Herbst
-
Danke für die Info Wolke, jetzt ist der Tag gerettet.
Weiß du schon den Namen? -
Zitat
Original von Wolke
Der 2. Teil erscheint im HerbstVielen Dank für die INFO
-
Zitat
Original von Wolke
Der 2. Teil erscheint im Herbst
weisst denn du auch wie der heisst? -
ohhh, klasse, da freu ich mich aber schon drauf
-
Ich habe das Buch von einer Freundin ausgeliehen bekommen und werde es demnächst lesen. Bin sehr gespannt..........
-
Zitat
Original von BelleMorte
weisst denn du auch wie der heisst?
Nein, ich habe vergessen danach zu fragen, wird aber bei Gelegenheit nachgeholt -
Danke!