Mein Abschied von den Büchereulen...

  • Ich bin zwar noch nicht so lange bei Euch, aber ich bin sehr froh, eine solche Seite gefunden zu haben und fühle mich hier sehr wohl, vielen Dank dafür!!! :-)


    Ich denke, Deine Entscheidung ist ganz o.k.........und Du bleibst ja noch im Forum! Und wer weiß, wenn mal wieder mehr Luft bleibt, was Du dann für eine Seite ins Leben rufst! :grin
    Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Familie,
    LG Sylvia :wave

  • Liebe Morgana,
    ganz lieben Dank für deine bisher hier geleistete Arbeit. Du hast wirklich Großartiges geleistet. Ich denke aber und ich hoffe sehr stark darauf, dass du auch als "normaler" User immer bei allen Dingen beratend zur Verfügung stehen wirst.


    Ich bin mir auch sicher, das Wolke Euer Form grandios weiterführen wird. Und wenn sich alle Eulen bemühen, dann kann man viele Schwierigkeiten und Probleme bereits im Vorwege lösen.


    Vielleicht sollte man dich zur


    "Ehren-Eulenadmina" ernennen.


    Danke!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich hab's geahnt! :-(



    Liebe Morgana,
    Wenn schon nicht mehr als Obereule, so bleib' uns wenigsten als "normale" Eule erhalten. Auch ich möchte mich für Deinen enormen Einsatz beim Neu-, An-, Aus- und Umbau des Eulennestes danken und Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft wünschen.


    Liebe Grüße, :knuddel1 :wave
    Wilma

  • Liebe Morgana,
    ich bin zwar auch erst seit gut 3 Monaten hier bei den Eulen, aber es ist wunderbar, dass Du und Wolke einen Ort geschaffen haben, an dem man sich so wohl fühlen kann wie diesem. Dafür nochmal vielen vielen vielen Dank!!! :anbet
    Natürlich geht die Familie vor, das ist verständlich und es ist schön, dass Du immerhin noch als "normales" Mitglied hier bleibst (bei dem Thread-Titel hatte ich schon Angst gekriegt... :wow). Ich wünsche Dir und Deiner Mini-Eule alles Gute! Genieße es, jetzt einfach mal die Füße hochlegen zu können und nicht ständig Threads zusammenfügen zu müssen oder neue Jungeulen an die Regeln zu erinnern oder ähnliches. ;-)
    Vielleicht findest Du ja wirklich irgendwann wieder die Zeit, Deine alte Tätigkeit aufzunehmen. Nochmals Danke für Deine Arbeit!

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • ;-( :-)



    Mit einem Lachenden und einem wejeneden auge...


    und ich dachte immer wir sind deine Familie :-)


    :cry :cry


    aber du bisch ja noch da....


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Liebe Morgana


    Dein Entschluss ist uns verständlich. Mit Familie und Co lässt sich so ein Eulensauhaufen nicht mehr verwalten. :grin
    Ich denke auch, daß du trotzdem dem Forum treu bleiben wirst!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Einen ganz lieben Dank für Deine hervorragende Arbeit, die Du hier geleistet hast.
    Ich kann verstehen das Du Prioritäten setzen mußtest und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Glück.

  • Liebe Morgana,


    auch wenn wir noch gar nichts direkt miteinander zu tun hatten, bislang...
    Nach dem ersten Entsetzen über den Titel des Freds :wow
    habe ich dann mit Erleichterung gelesen, dass Du als "Privatperson" dem Nest erhalten bleibst... :-]


    ich zähle ja noch zu den Neu-Eulen (und bin aus Zeitgründen leider mehr am rein-lesen denn rein-posten *schäämm*) - aber ich fühle mich im Nest mittlerweile so wohl, dass ich mich gar nimmer richtig erinnern kann, wie das mal OHNE Eulen war! :wow :lache


    Vielen lieben Dank und allergrößten Reschpekt für das, was Du da mit Wolke geschaffen hast! :-]


    Hoffe, der Abschiedsschmerz von Deinen bisherigen Aufgaben fällt nicht allzu heftig aus! :knuddel1


    Alles Liebe,


    Nicole :wave

  • :wave - auch ich möchte mich an dieser Stelle bei dir bedanken, morgana.
    Vielen Dank für dieses tolle Forum !!


    Unsere Tochter ist jetzt 10 und ich kann mich gut an die Anfangszeiten erinnern, wieviel Zeit + Raum unsere Kleine eingenommen hat ( ich möchte diese Zeit allerdings nie missen !!!) - geniese diese Zeit und es kommt sicherlich wieder mehr Raum für die Büchereulen. :wave

  • Auch von mir als "immer-noch-Neulings-Eule" ein herzliches Dankschön, Morgana. Das, was du geleistet hast, ist Wahnsinn und du kannst stolz darauf sein.


    Und Dir, Wolke, alles Gute auch weiterhin für die zukünftige Arbeit, die jetzt noch verstärkt auf Dich zukommen wird.


    Schön, dass es das Eulennest gibt und Ihr hier soooo viel Herzblut investiert, um es uns hier so schön zu machen!

  • Liebe Morgana,
    vielen, vielen herzlichen Dank dafür, daß du die Büchereule ins Leben gerufen hast, die brillante Idee, dein Engagement, die viele Arbeit, die damit zusammenhängt, einfach für alles, was da an Einsatz notwendig war. :anbet
    Ich hätte mir vor meiner Eulenmitgliedschaft nie vorstellen können, den Tag damit zu beginnen, erst mal bei den Eulen vorbeizuschauen, in der Kaffeepause rasch mal die mail nach Eulenbeiträgen zu durchforsten geschweige denn abends noch mal via pn mit der einen oder anderen Eule zu tratschen.
    Und dann diese tollen Leserunden! :anbet


    Ich wünsche dir, daß du das alles jetzt selbst auch so richtig entspannt genießen kannst!!!!!
    Eli :knuddel1

  • Liebe Morgana!


    Vielen, vielen Dank für die Entwicklung, Formung und die Erhaltung der Qualität dieses tollen Forum, in dem man sich richtig wie zu Hause fühlt. Mach Dir keine zu großen Gedanken über Deinen wohlüberlegten Schritt, denn für die Familie da zu sein, besonders bei Deinem kleinen süßen Sohn, ist sehr wichtig. Ich kann Dich voll und ganz verstehen.
    Schön finde ich Deine Entscheidung, uns Eulen treu zu bleiben!!
    Wünsche Dir alles erdenklich Gute und nochmals ein dickes Dankeschön!!

  • Liebe Morgana,


    ich bin gerade sehr traurig, :cry aber ich kann natürlich verstehen, dass deine Familie vorgeht. Bedanke mich auch noch ganz, ganz herzlich für deine Bemühungen mit diesem Forum, darauf kannst du wirklich stolz sein. :anbet


    Bin froh, dass du uns wenigsten im Forum bleibst und in Wolke hast du sicher eine der besten Nachfolgerinnen gefunden, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :-]


    Wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute. :knuddel1