Liebe Eulen,
als ich vor knapp 3 Jahren Büchereule.de ins Leben gerufen habe, habe ich nicht zu träumen gewagt, wie sich das Forum entwickeln würde. Immer mehr und mehr Mitglieder schlossen sich uns an und auch etliche Autoren fanden den Weg zu uns. Ich glaube, mittlerweile sind wir wohl eines der größten Bücherforen im Internet und darauf bin ich sehr stolz...
Vor knapp 8 Monaten hat sich dann mein Leben durch die Geburt unseres Alexanders ziemlich geändert und Prioritäten mussten neu gesetzt werden. Zwischen Arbeiten gehen, Kind versorgen und Haushalt führen blieb leider nicht mehr viel Zeit, um noch andere Arbeiten zu erledigen, sollte nicht auch die Freizeit, Freunde und Hobbys allzu sehr darunter leiden.
Ich habe für mich jetzt den Entschluss getroffen, meinen Forumsanteil sowie die Administration des Forums komplett an Wolke abzugeben. Ich muss gestehen, dass es mir nicht leicht fällt mein 'Baby' aufzugeben und ich habe lange mit mir um diese Entscheidung gerungen. Nur der Gedanke, dass es bei Wolke in wirklich guten Händen ist, macht es ein klein wenig einfacher. Als Mitglied werde ich dem Forum selbstverständlich auch weiterhin erhalten bleiben. Wo sonst, soll ich denn all die guten Buchvorstellungen und -tipps finden, die mir mein Hobby versüßen.
Auf jeden Fall möchte ich Euch Eulen einmal Danke! sagen. Danke dafür, dass Ihr das Forum in dieser Weise möglich macht und mit Leben füllt. Durch Euch wird das Forum zu dem, was es ist und was auch meine Vision damals war: Ein Ort, an dem man zu jeder Zeit gleichgesinnte Büchersüchtige treffen und sich mit ihnen austauschen kann...
In diesem Sinne gebe ich das Forum nun ab an Wolke, die das Ganze sicherlich auch alleine hervorragend managen wird.
Herzlichst
Eure Morgana