Corine-Internationaler Buchpreis 2006--->Gala zur Preisverleihung
Sendezeit 24.9.06 auf 3 Sat um 21:15/Wiederholung am 30.September auf Bayr.Fernsehen um 20:15.
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen,mit dabei Diana Gabaldon,Amos Oz und Kazuo Ishiguro
Corine-Internationaler Buchpreis 2006
-
-
Ich schau´s mir gerade an.
-
hab jetzt auch mal reingeschaltet...
-
Ich habe gestern zufällig etwa die letzte halbe Stunde gesehen. Nach dem Tatort bin ich beim rumzappen bei der Bartimäus-Preisverleihung hängengeblieben.
-
Das Bayrische Fernsehen wiederholt die Übertragung am 30.9. um 20:15 Uhr. Ich werde es dann aufzeichnen, hab es gestern verpasst.
-
Zitat
Original von chiclana
Ich habe gestern zufällig etwa die letzte halbe Stunde gesehen. Nach dem Tatort bin ich beim rumzappen bei der Bartimäus-Preisverleihung hängengeblieben.Das habe ich auch gesehen, war doch schön gemacht, nicht wahr?
-
Zitat
Das Bayrische Fernsehen wiederholt die Übertragung am 30.9. um 20:15 Uhr. Ich werde es dann aufzeichnen, hab es gestern verpasst.
Oh ja , das würde mich auch interessieren
- Mal schauen , werds mir auf jeden fall mal notieren -
Zitat
Original von Rosenstolz
Das habe ich auch gesehen, war doch schön gemacht, nicht wahr?
Ja, mir hat es gut gefallen... vor allem hat es richtig Lust gemacht, das Buch mal zu lesen.
-
Ich fand "Alles, was wir geben mussten" interessant und Bartimäus steht eh auf meiner Liste.
-
War wirklich eine nette Sendung, mit interessanten Büchern und sehr nett dargeboten, indem kleine Szenen teilweise nachgespielt wurden.
Der Sohn von Rufus Beck hat z.B. aus "Bartimäus" gelesen, abwechselnd mit dem Sprecher des Hörbuchs. Ganz fantastisch fand ich die kleine nachgespielte Szene aus "Alles, was wir geben mussten" von Kazuo Ishiguro. Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt. Natürlich auch Diana Gabaldon und noch viele mehr.