1000 Weltwunder

• Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis !

Für Reisefreaks zum Reinschnuppern, für echte BildbandFans weniger etwas, da die Fotos eher kleinformatig sind und keine Super-Qualität haben.

Aber um sich mal die "Schätze der Menschheit" im Bereich Natur und Architektur anzuschauen gut geeignet!

Inhalt:
    In diesem "fetten" Bildband sind über 1000 bedeutende Baudenkmäler, architektonische Meisterwerke und einzigartige Naturlandschaften aus allen Kontinenten der Erde versammelt.
    Neben vielen Welterbestätten der UNESCO finden sich zahlreiche weitere Wunder der Welt, die diesen Namen verdienen.
    Alles anschaulich beschrieben, mit großen Kontinentkarten, Länderkarten auf jeder Doppelseite sowie ausführliches Register.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Das Buch habe ich damals zu DM - Zeiten noch erworben. Bei mir war auch der Anreiz : Preis - Leistungs - Verhältnis und die Thematik.

Habe den Kauf bis heute nicht bereut, auch wenn mein Regal über das Gewicht meckert :grin

• tja, bei mir steht es gar nicht erst im Regal, sondern in meiner Bildbandecke auf dem Fußboden....
    *nicht, daß unser Parkett nicht auch ab und zu vor sich hinstöhnen und ächzen würde...*

:lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Zusammen,

Ich habe diesen Bildband auch, und ich finde ihn sehr schön ! Tolle Bilder und super Erklärungen !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich habs im Zuge meines letzten Umzugs doch aussortiert und verkauft ... Aber nachwievor : ein echt schönes Buch!

Elke Heidenreich

BT

• Danke, Frizi, für deine Rezi.
    Ich liebäugle mit diesem Band schon länger, näher angesehen,
    habe es aber noch nicht. So wie es sich anhört, kann man
    durchaus kaufen. :-)

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume