Gefunden
verschiedene Bücher - gleiche Cover?
-
-
-
ich finde, die Damen ähneln sich doch sehr, bis auf die Tatoos oder
-
Die Damen sehen sich sehr ähnlich, wenn man von dem Tatoos absieht oder??
-
SEhen sich die Damen nicht ähnlich, bis auf die Tatoos??
-
Bei mir funktioniert die letzte (6.) Seite dieses Threads nicht. (Bin mal gespannt, was passiert, wenn ich das hier abschicke ...)
Was die wundersamen Bildvermehrungen angeht: Das Bildmaterial ist nun mal begrenzt, denn viele Werbeagenturen beschränken sich darauf, bestimmte Ressourcen (Getty Images u.ä.) abzuarbeiten. Hinzukommen Genrevorgaben von Verlagen (bei historischen Romanen z.B. die tiefdekolletierten Samtaugenportäts, gerne auch gesichtslos), Designvorgaben für bestimmte Autoren (zwecks Wiedererkennung und Markenbildung etc.).
So kommt 's, dass man ständig dieselben Motive sieht -- bei Gemälden manchmal das Original, häufiger allerdings die schlechten Kopien der Schüler des Meisters.
-
Finds auch schön wenn sich Cover einer Serie ähneln. ich kanns nicht ausstehen wenn die so überhaupt nicht vom Umschlag her zueinander passen. Muß Zugeben, das der Umschlag mich schon beeinflusst, wollte mir schon die Bis(s) Serie beim Club bestellen, obwohl ich die schon hab aber die haben das schöne cover der englischen Ausgabe übernommen mit dem schwarzen Hintergrund ...das is so schön...
-
Hab immer nen Error wenn ich auf die 6. Seite des treat gehen will. Ihr auch?
-
Nr. 6! Oder schon 7?
-
Blumen
-
Hallo zusammen
Ich habe jetzt auch mal zwei verschiedene Bücher mit gleichem Cover gefunden:
Blutrot - Die Farbe der Lust
Träume voller Wolllust erfüllen die Nächte der Vampirjägerin Althea Yates. Träume, in denen sie von zwei Männern gleichzeitig geliebt wird. Träume, die plötzlich wahr zu werden scheinen, als Althea den faszinierenden Zwillingen Bastien und Yannick de Wynter begegnet. Doch ihre exquisiten Liebhaber sind keine Menschen, sie sind Vampire eben jene dämonischen Bestien, die Althea geschworen hat zu vernichten ...
-
Verbotene Liebschaften - Lauren Willig
Eloise Kelly - intelligent, chaotisch und sehr amerikanisch - zieht nach London, um Recherchen für ihre Doktorarbeit in Geschichte anzustellen. Sie ist der festen Überzeugung, dass romantische Helden der Vergangenheit angehören (woran ihr Ex-Freund nicht ganz unbeteiligt ist), und wild entschlossen, das letzte Geheimnis der britischen Spionagegeschichte zu lösen.
-
Ich wusste doch, dass mir die Dame bekannt vorkam.
-
-
wow...solche Ähnlichkeiten zwischen Buchcovern ist mir vorher nicht aufgefallen...
-
Hier fehlt ja noch ein Klassiker unter den historischen Romanen:
-
Nr. 2
-
Zum Dritten.
-
Sabine, weisst du denn, um welches Bild es sich hier handelt?
Wir haben im LR-Thread zu "Die Verschwörung der Fürsten" schon darüber gerätselt. -
Zitat
Original von Fraser
Hab immer nen Error wenn ich auf die 6. Seite des treat gehen will. Ihr auch?Seite 6 gibts bei mir garnicht. Die Seite 5 wird oben zwar angezeigt, allerdings steht da nix.