Auf der vorherigen Seite habe ich insgesamt schon fünf Versionen dieser "Dame mit Hut" gepostet, die ich auf diversen Buchcovern gefunden habe - gerade bin ich noch über eine sechste gestolpert:
verschiedene Bücher - gleiche Cover?
-
-
Nicht wundern .... ich stelle zur Zeit meinen ganzen Bücherbestand auf den Kopf und grabe den Bodensatz von unten nach oben, da fallen mir dauernd solche Doubletten ins Auge:
Immerhin beides Vögel
-
Und Nummer 7 ...
-
Bücherdrache Wahnsinn, was du da alles gefunden hast.
Ich frage mich beim Anblick dieses Kleides jedes Mal, wie eigentlich der Reißverschluss am Rücken genäht ist, weil diese Flatterrüschen da ja schier hineinverknotet zu sein scheinen.
-
Ich frage mich beim Anblick dieses Kleides jedes Mal, wie eigentlich der Reißverschluss am Rücken genäht ist, weil diese Flatterrüschen da ja schier hineinverknotet zu sein scheinen.
Da hatte man eine Zofe fuer, nehme ich an.
-
Da hatte man eine Zofe fuer, nehme ich an.
Wenn nicht, müsste man recht gelenkig sein.
-
Ein paar der Doppler hatte ich neulich beim Bücherausmisten, aber am allermeisten wundere ich mich über diese berüschte Dame ... sieben mal das selbe Covermotiv ist schon lustig
Ich stöbere gelegentlich mal in diesem Genre nach Büchern, da scheint das wirklich ein beliebtes Motiv zu sein. Als gäb's keine anderen Bilder, die man da verwenden könnte.
-
Ein paar der Doppler hatte ich neulich beim Bücherausmisten, aber am allermeisten wundere ich mich über diese berüschte Dame ... sieben mal das selbe Covermotiv ist schon lustig
Ich stöbere gelegentlich mal in diesem Genre nach Büchern, da scheint das wirklich ein beliebtes Motiv zu sein. Als gäb's keine anderen Bilder, die man da verwenden könnte.
Aber echt.
-
-
-
Zwei wie du und ich habe ich gestern erst in der Buchhandlung gesehen, die hatten da einen ganzen Stapel bei den Neuerscheinungen liegen - da musste ich auch sofort spontan an das Buch von Rosie Walsh denken, das wir im Sommer in einer LR gelesen haben. Die Ähnlichkeit ist wirklich deutlich
-
Zwei wie du und ich habe ich gestern erst in der Buchhandlung gesehen, die hatten da einen ganzen Stapel bei den Neuerscheinungen liegen - da musste ich auch sofort spontan an das Buch von Rosie Walsh denken, das wir im Sommer in einer LR gelesen haben. Die Ähnlichkeit ist wirklich deutlich
Sogar die Schriftart scheint die gleiche zu sein, vom restlichen Arrangement bis hin zu der Silhouette des Pärchens nicht zu reden.
Übrigens: Schicke Nikolausmütze!
-
-
vielen Dank - ich glaube, dein gepostetes Buch fällt genau in mein Beuteschema
Na, da war ich doch gerne behilflich. Über den Inhalt kann ich aber leider nichts sagen, ich habe beide Bücher nicht gelesen. Trotzdem natürlich viel Spaß dabei!
-
Na, da war ich doch gerne behilflich. Über den Inhalt kann ich aber leider nichts sagen, ich habe beide Bücher nicht gelesen. Trotzdem natürlich viel Spaß dabei!
Ist schon eingezogen, habs heute gegen ein anderes eingetauscht.
-
Gleich dreimal das selbe Covergirl:
-
Krimizeit nach Weihnachten, ich freue mich schon drauf:
-
Das Haus habe ich gerade noch einmal entdeckt, diesmal allerdings halb von einem Baum verdeckt, dafür aber wieder in Sichtweite des Meeres: