hier das Andere
verschiedene Bücher - gleiche Cover?
-
-
Die Bücher sind nicht unbedingt gleich aber schon seeehr ähnlich
-
Ein ganzes halbes Jahr
-
Bei diesen Liebeskitsch-Romanen ist es doch auch immer das Selbe:
Ein Mann (nur sperrlich bekliedet) und in seinen Armen das junge Mädchen vom LandeXD
-
Bin gerade über die UK-Version eines Buches gestolpert und war kurz verwirrt, denn ein Buch mit einem identischen Cover habe ich erst letzte Woche in mein Regal einsortiert.
-
Dieses Buch ist bei mir neu eingezogen.
-
-
-
Ein Mann streut Sand aus Süditalien auf den Straßen von Berlin aus. In Zeiten des Kriegs ist solch ein Verhalten nicht nur seltsam, sondern verdächtig. Der Kommissar, der den kuriosen Fall übernimmt, stößt unter dem Sand auf eine Geschichte von Liebe und Tabu zwischen zwei Männern und einer Frau. Ein Zeitbild von 1914, aus drei ungewöhnlichen Perspektiven.
-
Charles Fox ist fünfzehn, als er dem Paradies entrissen wird. Er wuchs in Australien umgeben von unberührtem Buschland auf, doch nun beginnt sein neues Leben in einem Internat, wo Knaben zu Männern geformt werden sollen. Die Mitschüler drangsalieren ihn, Freundschaft findet er ausgerechnet bei einem Lehrer, der sich erotisch zu ihm hingezogen fühlt. Als er in den Ferien endlich wieder in die geliebte Natur eintaucht und der gleichaltrigen Margaret begegnet, spürt Charles zum ersten Mal ein großes, ungekanntes Verlangen. "Was sie begehren" ist ein Roman der ersten Liebe, der unvergleichlichen Intensität der Jugend. Als er 1937 erschien, wurde er zu einer Sensation. Jetzt endlich liegt er auf Deutsch vor.
-
Das Cover vom neuen Reckless-Teil von Cornelia Funke hat mich an irgendwas erinnert...
-
... Zwar nicht an ein Buch, aber diese Ähnlichkeit...
-
Am 21.6. entdeckte ich Cover-Zwillinge, gerade nun kann ich Drillinge melden.
Diese Äpfelschälende Dame ziert auch dieses Cover eines historischen Romans:
-
-
-
Ich wusste doch, dass mir das Cover bekannt vorkommt...
-
....
-
Zitat
Original von Alexa B.
Bei diesen Liebeskitsch-Romanen ist es doch auch immer das Selbe:
Ein Mann (nur sperrlich bekliedet) und in seinen Armen das junge Mädchen vom LandeXD
Da gebe ich dir recht xD Die meisten ähneln sich viel und haben immer dasselbe Hauptmotiv: Mann und Frau
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich wusste doch, dass mir das Cover bekannt vorkommt...Das ist mir auch letztens aufgefallen, vor allem weil ich das zweite Buch gerade lese. Zwar sind die Themen der beiden Bücher unterschiedlich, dennoch täuschen die beiden Cover den Leser ziemlich
-
... ich hab sogar noch ein drittes, ähnliches Cover gefunden!