Das müßte der gleiche Vogel sein, nur vor einem anderen Hintergrund.
verschiedene Bücher - gleiche Cover?
-
-
das habe ich gestern entdeckt:
-
der Flieger hat allerdings eine andere Farbe
-
Das Fresko "Die Schule von Athen", das Raffael in der Stanza della Segnatura angefertigt hat, wird als Cover vieler Philosophiebücher verwendet:
1) Die philosophische Hintertreppe
2) Kleine Geschichte der Philosophie
3) Geschichte der Philosophie: Von den Anfängen bis zur Gegenwart und östliches Denken
4) dtv-Atlas Philosophie -
...
-
Zitat
Original von FrauWilli
das habe ich gestern entdeckt: -
Zitat
Original von FrauWilli
das habe ich gestern entdeckt:Das ist mir heute beim Bücherbummeln auch aufgefallen!
-
Neu entdeckt
-
Und dann das hier
-
Gerade beim Stöbern gefunden, dachte für einen Moment, der 2. Teil von Rothfuss ist rausgekommen. Fehlanzeige.
-
Und dann dieses hier. Die anderen Teile sind im selben Muster, aber ehrlich, muss das sein?
-
Diese Dame hat es auch schon häufiger auf Buchcover geschafft:
http://stelioneto.files.wordpr…-dhaussonville-ingres.jpg -
Das ist das, was mir noch mit Titel einfällt. Das einzige, das ich mit dieser jungen Gräfin vorne drauf gelesen habe...Begegnet ist sie mir im Buchladen allerdings schon häufige=)
-
Das hier ist natürlich der Klassiker für Elisabeth-Biografien. Dürfte mindestens acht Mal in meinem Regal stehen. Dabei hätte man gerade bei der Frau so viel Auswahl. Nein, Quatsch, Biografien sind natürlich was anderes;)http://www.salzi.at/images/art…5/3150/u1_ischl-sisi5.jpg
-
@ wittelsbach
Bitte nimm doch die Bilder aus Deinen beiden Postings und verlinke höchstens dorthin. Siehe auch hier Urheberrecht und Trafficklau. Dankeschön!
-
-
*reicht ein Taschentuch*
Halb so wild, ist ja nix passiert.
-
Jetzt bin ich klüger
-
Zitat
Original von Anica
Gerade beim Stöbern gefunden, dachte für einen Moment, der 2. Teil von Rothfuss ist rausgekommen. Fehlanzeige.So was ähnliches dachte ich auch, als ich "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss gesehen habe. Nur dachte ich eben, dass es "Das Flüstern der Nacht" von Peter V. Brett war. Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich.
Und sie haben auch noch so ähnlich Namen, es klingt einfach so geheimnisvoll ("Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett). Kein Wunder, dass man diese Bücher leicht verwechselt. -
Kennt jemand diese Dame von einem anderen Cover? Ich bin mir sicher, dass sie mir schon mal woanders begegnet ist, auch auf einem historischen Roman natürlich, aber mir will nicht einfallen, wo genau ...