Also, auf den ersten Blick dachte ich wirklich, dieses Buch ...
verschiedene Bücher - gleiche Cover?
-
-
... sei "Ritus" von Markus Heitz. Die Schriftfarbe passt zwar nicht, aber beim zweiten Band hat der Titel fast die gleiche Farbe.
Edit: Okay, bei näherem Hinsehen ist der Unterschied doch größer als anfangs gedacht.
-
Auch wieder ein Zwillingspaar:
-
Und dann dieses. Immerhin hat man sich die Mühe gemacht, es umzufärben.
-
Und hier ist der
Drilling, entschuldigt, der Vierling der Dämonenseherin. -
Zitat
Original von Anica
Und hier ist derDrilling, entschuldigt, der Vierling der Dämonenseherin.Was ein prominentes Cover! (Und dabei ist es alles andere als toll.)
-
Eigentlich sollte man meinen, dieses Cover würde bei Krimis häufiger benutzt. Bisher habe ich es jedoch nur bei zweien gesehen.
(Die deutsche Ausgabe hat ein anderes Cover.) -
In der deutschen Übersetzung hat das Cover ein ähnliches, aber nicht gleiches Foto. Die Farben sind anders.
-
Noch ein paar Füße.
-
Die beiden folgenden Cover sind sich sehr ähnlich.
-
Das gleiche Gebäude?
-
Ich weiß, ich weiß. Ich bin weder blind noch blöd - das Buch stammt von der gleichen Autorin und ist auch das gleiche Buch, aber ich habe gerade gesehen, dass die Cover sich minimal unterscheiden. Aber warum? Warum einmal mit der Schrift und warum einmal mit der Schrift? (Ich finde übrigens die zweite Variante schöner.)
-
Und jetzt hoffe ich (Ja, ich bin bekloppt! :chen), dass Piper den zweiten Band gleichfalls mit dieser Schrift veröffentlicht - wie sieht das denn sonst wieder im Regal aus?!
Okay, so geht es nicht, also anders ...
Diese Ausgabe meine ich:
-
Ich hab gerade beim stöbern im i-net dieses Cover gefunden
-
und das cover ähnelt doch sehr diesem hier
-
Nicht identisch aber ähnlich.
-
Und der Zwilling:
-
-
Mir war der Titel der Cover-Doublette zu diesem Buch entfallen.
-
Aber nun bin ich erneut drüber gestolpert.