Die Fratze auf Buch 1 sieht der auf Buch 2 sehr ähnlich
verschiedene Bücher - gleiche Cover?
-
-
O.k, nicht ganz dieselbe Visage, jedoch annähernd gleich
-
Zitat
Original von Delphin
und
Dazu habe ich gerade auch einen Drilling gefunden -
Habe gerade wieder Buch-Zwillinge gefunden:
und -
Wow ... Das ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe ... Normalerweise achte ich nicht so auf die Cover, ich geh immer nach den Titeln und seh mir dann das Cover an. Aber das finde ich doch jetzt sehr interessant, ich glaube, da werde ich in Zukunft mal drauf achten.
-
Wer wirklich ständig auf irgendwelchen Covern von diversen historischen Romanen auftaucht, ist Borticellis Idealbildnis einer Frau(das da!)
Habe mir leider die Titel der Romane nicht gemerkt, bin aber bei Hugendubel über verschiedenste Romane mit diesem Bild (oder einem Ausschnitt davon oder das Bild als ein Teil des Covers) als Cover gestolpert! -
Oh mein Gott, dass habe ich ja gar nicht gewusst...Ich dachte nicht, dass es soviele Bücher dasselbe Cover haben. Da werd ich in Zukunft besser darauf achten
Glg, Violet
-
Zitat
Original von Elysia
Wer wirklich ständig auf irgendwelchen Covern von diversen historischen Romanen auftaucht, ist Borticellis Idealbildnis einer Frau(das da!)Elysia, bitte das Bild nicht als Bild hier einstellen, sondern nur den Link dorthin angeben - die Sache mit dem Copyright! Dankeschön!
Das Bild selbst sagt mir übrigens gar nichts als Buchcover - allerdings muß ich auch zugeben, daß historische Romane nicht mein bevorzugtes Beuteschema sind.
Ich bin aber dennoch fasziniert, wieviele Titelzwillinge (und auch Drillinge!) hier immer noch auftauchen!
-
Zitat
Elysia, bitte das Bild nicht als Bild hier einstellen, sondern nur den Link dorthin angeben - die Sache mit dem Copyright! Dankeschön!
Okay, tut mir leid!
-
Zitat
Original von Klusi
Gerade habe ich noch einen Drilling dazu entdeckt:
Die Dame kommt wirklich sehr oft vor:
-
@ Batcat:
Bist du sicher, dass die Sache mit dem Copyright auch dann gilt, wenn der Künstler seit fast 600 Jahren tot ist?
Laut diesem Paragraphen nämlich nicht. [klick mich!]
-
Zaniah,
die Sache mit dem Copyright ist ein heikles (und weites) Feld und ich gebe auch gerne zu, daß ich da wahrhaft kein Profi darin bin. Ich will nur vermeiden, daß Wolke Ärger kriegt.
Das Problem oder meine Sorge dabei ist nur, wenn X Bilder postet, die möglicherweise copyrightfrei sind, daß dann Y möglicherweise bedenkenlos ebenfalls Bilder postet ("der X hat das doch auch gemacht und keinen Rüffel gekriegt!"), die aber dem Copyright unterliegen.
Daher denke ich mir, lieber einmal "umsonst" verlinkt, als hier Bilder zu haben, für die Ärger entstehen könnte.
-
wieder mal zwillinge
-
Diese beiden sehen sich auch verdammt ähnlich:
-
Hier der Zwilling:
-
Die zwei schaun ja fast identisch aus!
-
Und hier das Gegenstück!
-
Habe auch mal wieder einen Zwilling gefunden: