Und das
verschiedene Bücher - gleiche Cover?
-
-
Die beiden Bücher verwechsle ich in der Buchhandlung jedes Mal, Shadow ...
-
Lustigerweise haben die beiden sonst keine Gemeinsamkeit. Das war das erste, was ich zu ermitteln versucht habe, als Dardamen bei mir ankam. Zwei ganz unterschiedliche "Firmen" sind für die Gestaltung verantwortlich. Kann bloß sein, dass da eine Person bei beiden arbeitet.
-
Zitat
Original von Anica
Ist mir heute über den Weg gelaufen:
Wahnsinn, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich beide Bücher im Regal stehen habe (eins davon aber ungelesen), ist mir das noch nie aufgefallen. -
Zitat
Original von Steena
Lustigerweise haben die beiden sonst keine Gemeinsamkeit. Das war das erste, was ich zu ermitteln versucht habe, als Dardamen bei mir ankam. Zwei ganz unterschiedliche "Firmen" sind für die Gestaltung verantwortlich. Kann bloß sein, dass da eine Person bei beiden arbeitet.Naja ich werds auch mal anlesen aber es fällt mir schwer damit anzufangen wegen dieser
ähnlichen Covergestaltung. -
Ich bin bei diesem Fred gleich auf die letzte Seite gesprungen und habe das Buch von Shadow gesehen und als ich mir das so angeguckt habe, habe ich mir so gedacht, dass hast du doch schon mal gesehen... Naja, dann habe ich auf die Seite davor geguckt und da war dann Eragon... Ich wusste doch, dass ich es so ähnlich schon einmal gesehen habe... Aber hammer, und wenn Steena auch noch sagt, dass es zwei unterschiedliche Firmen waren, dann
-
Für mich sehen sich diese beiden Bücher sehr ähnlich, beide sind in rot schwarz gehalten. Auch der Titel ist jeweils in rot. Beide Bücher habe ich gelesen und sie befinden sich in meinen Regal, und ich verwechsle sie andauernd.
-
Hier das zweite:
-
Ich verwechsel die zwei immer:
-
Und das zweite:
-
Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen ...
-
... bei diesen Beiden.
-
Sind die jeweils vom selben verlag oder nicht.
-
Zitat
Original von Basti11989
Sind die jeweils vom selben verlag oder nicht.Nein, sind die nicht
-
Als ich eben die beiden Bücher sah, die Wiggli oben eingestellt hatte, dachte ich erst, dieses Buch wäre auch dabei ... Beim näheren Hinsehen sind sie sich doch gar nicht so ähnlich ...
Schlechtes Gedächtnis ...
-
Ich habe ein deutsch-englisches Zwillingspaar gefunden und das nicht bei der gleichen Autorin.
-
Die Exorzistin gleicht ihr aufs Haar
-
Ich bin auch zufällig über zwei sehr ähnliche Cover gestoßen.
Dieses hier... -
..passt doch sehr gut zu diesem.
Edit: Komisch, warum wird das Cover nicht angezeigt? Auf Amazon sieht mans..
Dann eben so: -
Zitat
Original von Steena
Die Exorzistin gleicht ihr aufs HaarUnd hier wäre der Drilling, diesmal aber bei der gleichen Autorin, allerdings bei Band 5 statt Band 1. Die Dame kommt viel rum!