In absoluten Härtefällen... also, wenn sonst nix mehr hilft, dann brauche ich was ganz perverses: Schnapsbohnen MIT Zuckerkruste.
schokolade
-
-
Das ist pervers!!!
-
@ Idgie
Jau!
-
notiert sich das mal für den nächsten Batcatbesuch für extreme Notfälle
-
Ich hab letzthin mal diese Schokolade gegessen - war echt lecker.
"Mandel-Chili" von Sarotti.
-
mjammi Weinbrandbohnen..........
-
Wir haben seit kurzem einen Laden in dem es den King der Schokolagenfertigprodukte gibt. ZOTTER, einfach zum Dahinschmelzen Zotter Whisky.
-
Zitat
Original von Idgie
Das ist pervers!!! -
Seid ihr gemein
Ich hab so nen Hunger auf Schokolade!!!!!!
Wir haben nur noch Duplo und Yoghurette da.....
Will aber Schoki mit Mousse au chocolat von Milka.... JETZT!!! -
Zitat
Original von beowulf
Wir haben seit kurzem einen Laden in dem es den King der Schokolagenfertigprodukte gibt. ZOTTER, einfach zum Dahinschmelzen Zotter Whisky.jaaaa, die ist grooooßartig!
überhaupt ist Zotter ganz fantastisch - da kann man auch immer mal wieder was neues probieren. eigentlich ist man sicher ja vorher sicher, dass die gar nicht schmecken können - aber immer wieder wird man eines besseren belehrt!
-
... und Zotter ist fairtrade- du kannst dir also sicher sein dabei wenigstens das Richtige zu tun.
-
Majorana : Also in Göttingen habe ich Heilemann-Schokolade bei Karstadt gesehen...denke mir, "Dein"Karstadt könnte die dann auch haben.....*Snoopy könnte mit dem Rad zu dieser Firma fahren...*
Aber ich finde diese Sorte steht der Heilemann nicht nach...und ist wesentlich billiger und überall zu habe:Schleck-Sabber -
Oh ja, Marabou schmeckt gut. Die Schweden wissen Schokolade zu machen.
Vorgestern hat mir meine Freundin polnische Pralinen vorbeigebracht. Nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend - trotzdem waren 8 Stúck augenblicklich verschwunden.
-
Marabou mag ich auch!
-
Aber du magst Marzipan und wahrscheinlich auch die toten Fliegen in der Schokolade und die gehen gar nicht!
-
Was sind tote Fliegen in der Schokolade? Mohn? Rosinen? Ich verabscheue beides!
-
Den Dehydrierungstod gestorbene Weintrauben, genau.
In die gleiche Kategorie gehören alle kandierten und getrockneten Früchte - die haben nichts in einer Schokolade zu suchen! -
Zitat
Original von Oryx
In die gleiche Kategorie gehören alle kandierten und getrockneten Früchte - die haben nichts in einer Schokolade zu suchen!*grusel*
Ich sehe, bis auf diese Marzipanangelegenheit sind wir uns einig.
-
Also ich finde vorallem unter Verschleierungsgesichtspunkten von Suchtverhalten Marzipan in Bitterschokolade etwas wunderbares- wer nervt mich schon damit das sei ungesund, wenn ich in aller Harmlosigkeit erzähle, ich hätte mir eine Packung Schwarzbrot gekauft, wenn ich nicht dazu sage, dass das von Niederegger ist
-
Schokolade .. ahhh
Zotter ist ebenfalls eine der besten Sorten die ich kenne. Mit gehackten Haselnüssen, Marzipan und Nougat, mhm
Obwohl ich zugeben muss das Aldi auch immer noch gut ist. Aldi Orangen-Schokolade lecker und nicht allzu teuer *fingerleck*