Hanf und Mocca...
schokolade
-
-
nee, die will ich ganz gewiss nicht haben :-]... und die hier auch nicht:
http://www.zotter.at/1090.html?&backPid=39&cHash=320b637b31
*igitt bäääh*
-
Ein Fall für den Versprecherthread: Hier habe ich eben "Rum Koks" gelesen
-
Zitat
Eine harmonische Verbindung. Österreichischer Bergkäse taucht gemeinsam mit Walnüssen, Trauben, Mandeln und einem Hauch von Apfelbalsamessig in zarte Milchschokolade ein.
-
apropos Banane: sehr lecker sind auch Schokobananen!
-
Ich hab mir grade meine Frustschokolade geholt. Ritter Sport Edel-Bitter... und futsch war sie...
LG,
Rava -
@ Eli
neineineinnn, nie wider SChokobananen!! Die hab ich mit meinem früheren Freund en masse gefuttert, seither habe ich genug davon - und außerdem erinnern sie mich natürlich bis heute an besagten mittlerweile Ex!
@ Sabine
toblerone hat mein Vater früher von Geschäftsreisen in die Schwyz mitgebracht - mir war die immer einen Tick ZU knuschprig...
@ Delphin
Dein Hanf-flatternder Smiley ist sooo geil!
Im Bioladen hab ich mal Schokolade mit SChafsmilch gekauft - SEHR teuer, aber SUPERlecker!!
*flüstermodus an* Schon aufgefallen: obwohls hier auch um Glaubens-Fragen geht (dochdoch!!), herrscht hier eitel Sonnenschein - keine Missionierungsversuche und Gegenseitiges-an-den-Kragen gehen... im Vergleich zu *hüstel* manch anderem Fred.
Schokolade scheint nicht nur glücklich, sondern auch tolerant zu machen! *flüstermodus aus*
-
Toblerone ist hier mein Sicherheitspolster, wenn keine Milka aufzutreiben ist. Milka bekomm ich ja nur in Speziallaeden, Toblerone ist aber in jedem normalen Supermarkt im Regal. Es muss aber die normale mit Mandelsplitter sein. die weisse ist ja grauenhaft suess.
-
Weisse Schokolade ist für mich auch keine, nicht von der Farbe, nicht vom Geschmack--ist das dann überhaupt Schokolade, oder eher Weissolade??
-
Zitat
Original von Ravannah
Ich hab mir grade meine Frustschokolade geholt. Ritter Sport Edel-Bitter... und futsch war sie...LG,
Rava -
Zitat
Original von Delphin
Hanf und Mocca...
passend und auch witzig:
was es doch alles für schokolade gibt...
kannte bislang nur chilli-schokolade, is eher nix für mich...
-
wo kriegt ihr nur immer die tollen smilies her???
seht ihr: ich bin schon ganz grün im gesicht vor neid! -
Kennt ihr eigentlich Mars Delight?
Sensationell gut!
@ Nicole
Ritter Sport Olympia liebe ich auch... und habe sie auch schon geraume Zeit nicht mehr gesehen. Sollten sie die vom Markt genommen haben? Aber dabei ist doch alle vier Jahre Olympia!
-
@ Bat
eigentlich ist mir Olympia zu süss, aber ich mag diesen besonderen Geschmack so gerne... ich gebe ja zu: ich hatte gehofft, dass es die für die WM gäbe...das hätte es noch perfekter gemacht!
-
Zitat
Original von Eli
apropos Banane: sehr lecker sind auch Schokobananen!Da sind mir Geleebananen lieber... *vomThemaabweich*
-
Zitat
Original von Nicole
wo kriegt ihr nur immer die tollen smilies her???
seht ihr: ich bin schon ganz grün im gesicht vor neid!
Guck mal hier: Links zu Smilieseiten -
Im Moment widerstehe ich tapfer ...
Wenn ich nicht so tapfer bin ... liebe ich weiße Schokolade, am liebsten mit Crisp
Viele Grüße
Heike -
Kleine Schoko-Lebkuchen von Bahlsen, hmmm die sind gut!
Wenn ich nur aufhören könnt.... -
@ Iris
Daaankeeee!!!
achja, Lebkuchen gibt's ja auch schon wieder... und jetzt hat's ja gerade schon fast die richtigen Temperaturen dafür...
so frisch und im Oktober, November mag ich die am liebsten, Weihnachten gar nicht mehr so - da ist ja auch das Beste schon alles immer weg...
und was Schokolade (und andere Sünden:grin ) angeht, so halte ich es mit Oscar Wilde:
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.
-
Ich liebe die M&M"s.Ist schon eine Sucht beimir