Kennt einer noch M-Joy? Ich glaub, ich hab nicht genug davon gegessen - die gibt es nicht mehr....
schokolade
-
-
Ist das die mit der Luft?
-
Zitat
Original von Eskalina
Die werden von einem Azubi von Hand mit einem Plastikhämmerchen schonend zerkloppt
Edit, das ist ja schon etwas älter...
Im Fabrikverkauf sind die fast alle gleich billig.
Booklooker : Aber klaro! Die ham immer so gschickt in die Jackentache gepasst!
-
Also an Zartbitter komm ich auch nicht ran. Auch wenn immer gesagt wird, Zartbitterschokolade macht nicht so dick wie Vollmilch, dann verzichte ich lieber ganz.
Ich lieebe die roten Lindor Kugeln.. herrlich! Preislich natürlich recht hoch, weshalb man sie ja nicht so oft kauft.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Also an Zartbitter komm ich auch nicht ran. Auch wenn immer gesagt wird, Zartbitterschokolade macht nicht so dick wie Vollmilch, dann verzichte ich lieber ganz.Ja, genau deswegen macht die ja auch nicht dick.
-
Ich glaube auch.
-
Zitat
Original von Eskalina
Ist das die mit der Luft?Also nicht
Die gab es immer der Kasse. 100 g Tafeln. Total gut.
Kein Wunder, dass die das aus dem Programm genommen haben, wenn niemand es kennt -
Zitat
Original von Booklooker
Also nicht
Die gab es immer der Kasse. 100 g Tafeln. Total gut.
Kein Wunder, dass die das aus dem Programm genommen haben, wenn niemand es kenntIch kenn die auch nicht.
Aber Luftschokolade mag ich, besonders diese mit den dicken hohen Stücken, die es nur in Holland gibt (zumindest hier hab ich die noch nie gesehen). -
Eine Frage an die Schokoladenexperten:
Kennt jemand von Euch eine empfehlenswerte weiße Schokolade, die nicht zu süß und in größeren Supermärkten erhältlich ist? Ich bräuchte den Tipp am besten sofort. -
Ich würde da Ritter Sport "Weiße Vollnuß" kaufen. Nach der bin ich regelrecht süchtig.
-
Danke für den Tipp! Problem hat sich schon erledigt, da die Schokolade bereits in der Sahne für eine weiße Mousse verarbeitet wurde. Wenn die Creme bis heute Abend noch fest wird, dann gibt es weiße Mousse au Chocolat dekoriert mit Pfefferminzschokoladesplittern.
-
Gibt auch die von Nestle mit Crispies und ohne
-
Huhu
Ich bin mal durchs Forum geschlichen und habe nichts mit Schokolade gefunden (Ausser Fastenthread -> Aber wollen wir Schokii fasten? Nein!)Also:
Welche Schoki?
Lieblingschoki?
Hassschoki?
Fondue?mit lieben Grüßen
BunteWelt -
-
Ich liieeeeeebe Schokii
-
Naja,dann kommt der Link an Wolke
-
-
hmmmm Schokolade... gaaaanz gefährlich zur Zeit.
Ich muss ja gestehen, ich ess im Moment die Alpenmilch vm Aldi ganz gerne, vor allem, weil es die auch in 40 gr. Tafeln gibt. Da kann ich nach einer Tafel aufhören und hab doch nicht ganz so viel gegessen
Kinderschokolade und Jogurette sind auch lecker und Milka generell
Bei Ritter Sport mag ich besonders gerne die Joghurt, die Olympia (gibt's die überhaupt noch? :gruebel) und die Neapolitaner.
UNd wenn es mal Pralinen sein dürfen, am liebsten die vom Pralinen Club,
da hab ich jetzt auch mal eine Macadamia Schokolade bestellt, nach Ostern kann ich da mehr berichten.... -
Ich hab heute bei Edeka die Restbestände von Lindt Erdbeer-Rhabarber-Joghurt aufgekauft. War ein Oster special.... mal sehen wieviele Tage die 3 Tafeln reichen....
die is aber auch so sch...... gut
-
Ich glaube, ich freue mich gerade mal wieder, dass man mich mit solchen gefüllten Schokoladen nicht locken kann. Ich esse im Urlaub mal eine Yogurette, aber das war es dann auch.
Mein absoluter Favorit ist übrigens die zartbittere Valrhonaschokolade ohne alles. Wobei die Vollmilch-Pekannuss-Tafel auch gut ist, aber da kann ich nicht an mich halten und esse die Tafel in 2-4 Tagen auf. Da ich mir aber nur alle Jubelmonate mal eine Tafel kaufe, ist das eindeutig zu gierig.