Schokoladeüberzogenes Ingwer
schokolade
-
-
Immer wenn ich die beste Ehefrau von allem in Wien besuche stolpere ich von einem Anfall zum anderen. Auf er Wollzeile gibt es so tolle Läden mit so vielen Sorten selbstgemachter Schokolade und hinterm Stefansdom die Knöpfe, beim dran denken lege ich schon wieder zwei Pfund zu.
-
Erdbeerspieße mit dunkler Schokolade *hmmmmmmmmmmmm*, der einzige Grund fast, um aufn Rummel zu gehen.
-
-
Zitat
Original von SupaWeibi
Erdbeerspieße mit dunkler Schokolade *hmmmmmmmmmmmm*, der einzige Grund fast, um aufn Rummel zu gehen.ist bei mir auch der einzige grund....
allerdings mag ich schoko-erdbeeren lieber mit vollmilchschokolade...dafür würde ich durchaus morden *G*
-
SupaWeibi
Jaja, mein Rucksack war auch sehr prall gefüllt... Lecker!
Bloß: Irgendwann ist der Vorrat dann doch alle - und WO kann man das Zeug sonst noch kriegen (außer die Neapolitaner-Schnitten, die's in jedem Supermarkt gibt)?? Auf www.manner.at jedenfalls hab ich keinen Online-Shop gefunden. Weißt du Näheres? *hofftknurrendenmagensaufinfo* -
Zitat
Original von beowulf
Immer wenn ich die beste Ehefrau von allen...Schreibt hier etwa Ephrahim Kishon???
-
Zitat
Original von SupaWeibi
Erdbeerspieße mit dunkler Schokolade *hmmmmmmmmmmmm*, der einzige Grund fast, um aufn Rummel zu gehen.Oh ja
Ich mag ja Schoko ganz gerne, aber Obst mit Schoko überzogen ist die einzige Art, wie ich Obst gerne mag!! (Da ess ich sogar Äpfel)
-
Zitat
Original von hurz
[
Schreibt hier etwa Ephrahim Kishon???Wer sagt den, das Juristen nicht auch mal anderere Leute Ideen klauen...
(und meine heißt nicht Sara :grin). Aber für mich stimmts....ist sie die beste Ehefrau von allen. -
Zitat
Original von beowulf
....Aber für mich stimmts....ist sie die beste Ehefrau von allen.Du weißt ja gar nicht, WIE toll Frauen sein können. *zuSchatzschiel*
-
Alles eure Schuld, jetzt gehe ich an meinen Küchenschrank und ziehe mir die erstbeste Schokolade rein, die ich finden kann ...
Edit: Merci Pur - Kaffee Sahne
-
Menno! Jetzt war ich heute einkaufen. Habe meine Vorräte an Gummibären aufgefüllt. Auch Bier ist wieder im Haus.
Ich Torfnase habe keine Schoki gekauft.
-
Zitat
Original von hurz
Menno! Jetzt war ich heute einkaufen. Habe meine Vorräte an Gummibären aufgefüllt. Auch Bier ist wieder im Haus.Ich Torfnase habe keine Schoki gekauft.
-
Dänisch -Österreichisches Notstandsgebiet???
-
Zitat
Original von hurz
[
Du weißt ja gar nicht, WIE toll Frauen sein können. *zuSchatzschiel*Aber wenn man sich verhält wie in deinem Avatar, dann merkst du wie doppeldeutig toll sein kann.
-
Zitat
Original von beowulf
Aber wenn man sich verhält wie in deinem Avatar, dann merkst du wie doppeldeutig toll sein kann.
Ich habe NIE behauptet, der Unfall wäre toll gewesen.
-
Gut, dass mir Schokolade im Allgemeinen zu süß ist.
JAss
-
Zitat
Original von hurz
Dänisch -Österreichisches Notstandsgebiet???
Darf ich Berlin hinzufügen. Selbst das Nutellaglas ist leer. -
Zitat
Original von hurz
Da sind mir Geleebananen lieber... *vomThemaabweich*
Wieder ein Indiz das wir Zwillinge sind.
-
Zitat
Original von SupaWeibi
Erdbeerspieße mit dunkler Schokolade *hmmmmmmmmmmmm*, der einzige Grund fast, um aufn Rummel zu gehen.Die und andere..Ananas-, Bananen-, Maroni-, Marzipan-, gemischte Spieße kann man bei uns beim Heurigen (Straußenwirtschaft, Weinlokal) IMMER bekommen. Da kommt dann eine Frau mit einem Bauchladen voll dieser Köstlichkeiten durch das Lokal und präsentiert diese am Tisch. *seufz*
Wer noch nicht genug gesündigt hat, der tuts spätestens dann.Ich bin gespannt auf die Lindt "Kirsch-Chili-Schoki" , die mich angeschrien hat: KAUF MICH!!!!