• Wer kennt noch die Olympia-Schokolade von Ritter Sport?
    Ich mochte die früher total gerne. Dann gab es die irgendwann nicht mehr, weiss jemand, ab wann das war?
    Seit diesem Jahr gibt es sie ja wieder, habe mir gestern eine Tafel gekauft und mich total gefreut aber: Die Füllung ist ganz anders!*heul* Nicht mehr so "üppig"im Geschmack. Die war doch so Honig-Nuss-Joghurtig...???
    Jetzt schmeckt sie wie eine beliebige Joghurtfüllung nur noch leicht nach Honig...irgendwie "abgemagert". Bin enttäuscht!
    Geht es noch anderen Olympia-Fans so? Oder irren meine Geschmacksnerven, bzw. mein Erinnerungsvermögen????

• Zu der Olympia-Schokolade von Ritter Sport kann ich leider nichts sagen, die habe ich nie probiert.

Was ich ja früher geliebt habe, waren die Yes-Törtchen!
    Leider wurden die irgendwann nicht mehr hergestellt.
    Allerdings habe ich vor ca. einem Monat eine Sonderaktioin bei Real gesehen und natürlich gleich zugeschlagen :-]

• Mir ist noch was eingefallen, was ich sooo gerne mochte und was dann leider vom Markt genommen wurde:
    Bei Einführung von "Amicelli" gab es die in zwei Sorten, einmal die noch heute erhältliche Nuss(?)-Füllung und eine mit einer göttlich schmeckenden Mandelcremefüllung!!
    Die war sooooo lecker! Gab es aber nur sehr kurz, verkaufte sich wohl nicht so gut. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Leider habe ich nie etwas Vergleichbares gefunden oder fällt da jemandem etwas ein? *lechz*

• Zitat

Original von Jasmin87
    Zu der Olympia-Schokolade von Ritter Sport kann ich leider nichts sagen, die habe ich nie probiert.

Was ich ja früher geliebt habe, waren die Yes-Törtchen!
    Leider wurden die irgendwann nicht mehr hergestellt.
    Allerdings habe ich vor ca. einem Monat eine Sonderaktioin bei Real gesehen und natürlich gleich zugeschlagen :-]

Ich mochte die nie, deshalb ist es mr nicht aufgefallen. Ist ja ein Ding, die gab es doch schon ewig. Und dann gab es immer so schön kitschige Werung dafür.
    Gib zu, wieviel Packungen hast Du gekauft???? :grin