Der Duft von Lavendel

• Der Duft von Lavendel

Kurzbeschreibung (von amazon):
    Cornwall 1936: Andrzej Marowski wird nach einem Schiffbruch an Land gespült - und in das Leben der Widdington-Schwestern. Die beiden älteren, allein stehenden Damen bringen den jungen, attraktiven Violinisten wieder zu Kräften und können sich dabei seinem Charme nicht entziehen. Besonders Ursula hofft sehnsüchtig auf eine zarte Romanze, doch auch ihre Schwester Janet findet Gefallen an dem charmanten Musiker. Der Angebetete hingegen lernt die attraktive Malerin Olga kennen und verliebt sich schon bald in sie. Eine Dreiecksgeschichte, die in einem großen musikalischen Finale ihren Höhepunkt findet.

Meine Meinung:
    Diesen Film habe ich gestern im Kino gesehen.
    Ein sehr schöner, ruhiger Film mit zwei wundervollen Schauspielerinnen :anbet und beeindruckender Musik.

• Das liest sich wieder einmal sehr gut und wie geschaffen für meine Wenigkeit :grin

Hab ihn mir gerade bei Amazon auf die - jetzt erstmal volle - Ausleihliste gestellt und gleich noch drei DVD-Empfehlungen bekommen von Filmen, die ich noch nicht kenne...*freu*

Danke Dir, Rosenstolz :knuddel1

• Ich hab ihn neulich ausgeliehen. Ja, ein sehr ruhiger Film. Die Darsteller fand ich gut, ich mag Judi Dench.

Soo toll fand ich ihn nicht, aber eben auch nicht schlecht. Ein Film, den man sich in einer ruhigen Stunde mal ansehen kann, aber nicht muss.