Hallo Doc, herzlichen Glückwunsch!
Schreibwettbewerb September 2006 - Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Doc!
-
Gratulation an den Doc, den Sieger !
Und was steht in der Zeitung von übermorgen? *mal neugierig nachfrag*
-
Hallo Doc,
herzlichen Glückwunsch! Klasse gemacht! Weiter so!
bibi
-
Herzlichen Glückwunsch, Doc...
-
Gut gemacht, Doc! Herzlichen Glückwunsch!
-
Hoi, Doc
Das freut mich aber sehr, dass die Geschichte, die ich vorne sah, nun auch gewonnen hat!
Herzlichen Glückwunsch, Doc und an alle, die mitgemacht haben: Mit Texten, mit Punkten und mit Kommentaren!Schöne Grüße von blaustrumpf
-
Herzlichen Glückwunsch!
War eine sehr gute Runde.
-
Glückwunsch, Doc, auch an churchill und Lotta, meine Punkte gingen allesamt an Beiträge, die es bis aufs Treppchen geschafft haben.
War 'ne schöne Runde, stimmt.
Lieben Gruß
polli
-
Na, das wurde auch Zeit - herzlichen Glückwunsch Doc, nach vielen guten zweiten Plätzen irgendwie verdient geworden
Und natürlich auch Glückwünsche an churchill und Lotta - zauberhafter Text, Lotta, der hat mich sehr beeindruckt.
Schön auch, dass alle Texte (verdient) Punkte bekommen haben. Für mich war es einer der stärksten Monate überhaupt
Marcel -
Congrats, Doc!
Bin leider in diesem Monat nicht dazu gekommen, zu schreiben, zu lesen, zu punkten und zu kommentieren. War zu sehr mit Glaubensfragen befaßt.
-
Freut mich sehr, dass mein Text so gut ankam, obwohl ich auch nicht enttäuscht gewesen wäre, wenn "Irgendwann" (mein Favorit) abgeräumt hätte.
Von "Augustin" gibt es übrigens auch eine "richtige" Fassung, in lang sozusagen. Die werde ich vielleicht irgendwann präsentieren, wenn es die knappe Zeit zu lässt, sie vernünftig zu überarbeiten.
churchill
In der Zeitung von übermorgen steht natürlich u. a. das neue Thema für Oktober.Gruss,
Doc
-
Herzlichen Glückwunsch, Doc!
-
Herzlichen Glückwunsch, Doc
Die lange Fassung interessiert mich sehr!..und das Thema zum Oktober natürlich auch
-
Herzlichen Glückwunsch Doc!! Eine wirklich würdige Siegergeschichte!
Bin schon mächtig gespannt, über welches Thema Du uns im nächsten Monnat brüten lässt.LG, Inge
-
gratuliere, doc, der bessere hat gewonnen
-
Hi Doc,
jetzt kannst du's ja verraten: Wo hast du die Story abgeschrieben?
-
Herzlichen Glückwunsch, Doc !!!
-
Ich habe zwar keine einzige Geschichte gelesen, aber ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sieg, Doc!
-
Meine ganz herzliche Gratulation an alle Sieger und Teilnehmer.
Ich schäme mich ja schon sehr, daß ich den Wettbewerb schon längere Zeit nur noch mit einem Auge (maximal!) verfolgt habe und gelobe feierlich Besserung.