Mensch Katja, lese das eben jetzt erst - SCHÖN, dass es Lukas besser geht! Und nun bist Du mal dran, Mama: erhol Dich. Ich schicke Dir virtuell eine kräftige Hühnerbrühe, danach eine Tafel Schokolade, die Du in der warmen Badewanne essen solltest. Und dann hau Dich hin.

Zieh mich kurzfristig zurück....
-
-
Hallo Katja!
Das freut mich, dann kann es ja nur besser werden.
Jetzt geht es bergauf.Halte noch ein bisschen durch, dann kommst du auch wieder zu mehr Schlaf.
Wie alt ist denn deine Kleine??
Liebe Grüße
Tanja -
Hallo Katja!
Gut daß der Kleine wieder daheim sein kann. Das ist für Euch alle weniger Streß! Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und daß die Mäuse sich schnell wieder erholen. Gönn Du Dir auch ein wenig Ruhe! Fühl Dich auf jeden Fall gedrückt!
LG Steffi
-
Mensch Katja, was für eine Erleichterung! Ich freue mich wirklich sehr für dich. Ich hoffe, das es jetzt nur aufwärts geht mit den beiden.
-
Hi Katja
Das sind ja mal gute Nachrichten. Nochmals Gute Besserung für deine Kleinen und dir bald einen erholsamen Schlaf.
Ich drück die Daumen. -
Zitat
Original von Katja
Mädels, Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin. Nun ist schon mal der Streß vom hin- und herfahren weg, und der Rest wird auch klappen.
Doch doch, kann ich.
Bin damals auch zwischen zwei Kindern gependelt, allerdings war der große schon Schulkind, aber allein zu Hause.
Fein, dass es doch nur ne "normale" Infektion war. Und die Kleine, das wird auch.
-
Das sind doch tolle Neuigkeiten, Katja.
Dann gönn dir jetzt irgendwie ein paar Mützen Schlaf, damit auch du wieder zu Kräften kommst.
-
Vielen Dank Euch allen :knuddel. Konnte 2 Stunden liegen und dösen und fühle mich wie neu geboren.
So, und nun werde ich mich wieder dem eigentlichen Thema dieses Forums widmen (soweit ich dazu komme *g*) den Büchern. Vielen vielen Dank noch einmal für die lieben Worte der letzten Tage und Stunden, taten mir sehr gut.
-
Na das ist doch Ehrensache
-
-
Liebe Katja,
wünsche Deinen Kids weiterhin gute Besserung und Dir bald wieder viel Kraft, wird schon wieder!!LG sill
-
Liebe Katja,
schön, daß es bergauf geht! Nochmal die besten Wünsche an Euch alle und gute Besserung in jeder Hinsicht !
-
Hallo Katja,
auch von mir noch alles Gute und den Kindern baldige Besserung.
-
Katja, lass dich mal ganz doll drücken.
-
Hallo Katja,
weiterhin gute Besserung für deine Schätzchen und Erholung für dich!