Ohwei Ohwei
-
-
-
nee, da is kein einziges doppelt ... wir haben ja gerade frisch sortiert und ungeräumt (und nur 3 kleene romane doppelt gefunden)
hmm gelesen, ich würde sagen, so 85% sind gelesen
ich warte meinstens bei trilogien ( da hab ich nen händchen für, mir immer trilogien rauszupicken) bis ich alle zusammenhabe, damit ich in einem schwung die lesen kann ... ich finds grauselig immer ewig auf den nächsten teil zu warten
-
Zitat
Original von oemchenli
Also bei der Unordnung würde ich ja verrückt werden.
Kannste das nicht ordentlich einsortieren? Also alle nebeneinander so wie sich das gehört.öööhm, wieso unsortiert ???
die sind sortiert ... nach autoren ( 2,5 stapel nora roberts zb.) und nach genres ... ganz oben aufm regal sind alles fantasy romane zb ..
wenn ich alle nebeneinander geht ja nun nich, ich hab ja kein extra raum für meine bücher ( leider)
.
.
.so, hab gerade die andere seite geknipst - übern bett und die ecke meines mannes ...
-
Zitat
Original von Batcat
So ist das hier auch!
Bei mir zu Hause leider auch aber bei meinem Schatzi find ich noch paar weiße Fleckchen
-
@ petrie
Die menge deiner Bücher ist ja der totale wahnsinn.........
Das hat jetzt meinem Schatzi überzeugt das ich zu wennige Bücher habe
-
Kannst du nicht da wo du sie hochgestapelt hast noch Regale ran machen?
Also das wäre mir nix. Mein Mann hab ich das jetzt nochmal gezeigt und dem sagte ich eben "Stell dir mal vor das würde bei mir so aussehen"
Ich denke mal du hast mehr Bücher als ich aber ich finde mein Regal sieht ja richtig bescheiden gegen deines aus.
-
nee oemchenli... dat würde nie reichen und regale auf bodenhöhe finde ich nicht so prall ..
ich hab ja im regal schon alles hingelegt - stellen würde nie funktionieren