....die Begriffe SUB und RUB
Die Wörter tauchen des öfteren in den Beiträgen auf und ich bin immer noch am rätseln was sie bedeuten. Bitte lasst mich nicht dumm sterben.
....die Begriffe SUB und RUB
Die Wörter tauchen des öfteren in den Beiträgen auf und ich bin immer noch am rätseln was sie bedeuten. Bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Ohje.... diese Frage kommt so oft, dass ich langsam glaube, man müsste irgendwo auf der Hauptseite ganz groß hinschreiben was es bedeutet Nichts gegen dich Sabine... ehrlich! Ich würde sicher auch fragen.
also SUB: Stapel ungelesener Bücher
RUB: Regal ungelesener Bücher
Manche haben noch ein ZUB: Zimmer ungelesener Bücher, aber das eher selten
Vll erklärt ihr es in den FAQ, da hatte ich nämlich auch vergeblich gesucht. Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
Trotzdem danke für die Erklärung
Du findest die Erklärungen im
Eulen-Glossar
Danke *verneig*
Ich denke mal der Button "Suche" hätte da auch geholfen, denn die Frage kommt ja öfter.
ZitatOriginal von Heaven
Ich denke mal der Button "Suche" hätte da auch geholfen, denn die Frage kommt ja öfter.
ZitatOriginal von Sabine_D
Vll erklärt ihr es in den FAQ, da hatte ich nämlich auch vergeblich gesucht. Wäre doch ne Möglichkeit, oder?
Hatt sie doch gemacht m.e.
Und neu Eulen kennen noch nicht jeden Winkel dieses Forum ;-)... Mir ging es am Anfang da genauso...
Schritt für Schritt habe ich mehr enddeckt, was man alles so machen kann bei den Eulen...
Ich halte mich bei sowas an die Sesamstraße
Wer nicht fragt, bleibt dumm
Habe eben diesen netten Schriftzug entdeckt. Könnte man doch auch einbauen, oder?
ZitatOriginal von Alexx61
Ich halte mich bei sowas an die Sesamstraße
Wer nicht fragt, bleibt dumm
ZitatOriginal von Heaven
Habe eben diesen netten Schriftzug entdeckt. Könnte man doch auch einbauen, oder?
Und das ist jetzt aber nicht lustig :wow...........
Ich hatte den Begriff RUB bei Suche eingegeben. Da kamen über 500 Ergebnisse Verzeiht mir bitte das ich da lieber gefragt habe bevor ich die 500 alle anklicke.
Tja, da ich auch ein Neuling bin fand ich diesen Thread her sehr hilfreich.
Danke.
liebe Grüße
Tanja