Terry Pratchett - Gesammelte Werke

• Erschlagt mich nicht, ich versuch es nur mal, um hier etwas Ordnung zu schaffen: :wow
    Ein neuer thread, wo jeder Terry-Pratchett-leser seine gedanken zu allen seinen büchern eintragen kann, auf englisch oder auf deutsch.

Vermutlich machen die Administratoren gleich :hau mit mir, aber ich finde den jetzigen zustand ziemlich unbefriedigend, denn man muss immer so lang nach den Büchern suchen.

Was wäre wenn jeder von uns seine postings, die wir zu Büchern von TP gemacht haben, hier unten einfügen würde?

Ist ja nur mal ein vorschlag *flüchtet eiligst*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Wie schon im anderen Thread geschrieben: Das wird extrem unübersichtlich. Ich halte diesen Vorschlag nicht für gut. Zwar können wir hier gerne über den Autoren diskutieren (wobei der Thread in "Allerlei Buch" verschoben wird ;)), aber alle Beiträge zu allen Büchern von Terry Pratchett hier einzufügen ist keine gute Idee.

• oh, grosse adminas, macht dass dieser thread verschoben werde, besser, gründet eine neue wurzel, und und gliedert ihm querverweise zu den anderen Pratchett-rezis ein, denn bei der autorten liste muss man zu lange suchen, und zuviel clicken.

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

• Damit sind die Admins aber erstmal eine Stunde beschäftigt :wow. Ich finde, das ist etwas zu viel verlangt ;-). Die Klickerei durch die Autorenliste ist doch nun wirklich nicht so aufwändig. Außerdem hilft die Boardsuche, vor allem, wenn du bereits ein bestimmtes Buch von Pratchett vor Augen hast. Einfach auf den Button "Suchen" klicken, den Titel des Buches eingeben, abschicken und dich am Ergebnis erfreuen ;-).

• Ja... ich hab's grad mitgekriegt, wieviel arbeit das ist, ich hab mir eben mal die mühe gemacht, mich durch Toms Pratchett-rezis zu wursteln...

habe ich nicht schon gesagt, dass ich wie Rince vor allem übermächtigem flüchte?

Vergesst es, löscht diesen ganzen thread! Ich bin schon weg!
    *rennt um ihr leben, damit die rache der Adminas sie nicht erreicht*