Spiegel Special zur Buchmesse 2006

• Zitat

Original von Fritzi

Auch ich bin bis jetzt nicht fündig geworden, was die Erscheinungstermine betrifft... Spiegel und Brigitte liegen hier schon :-]

Das beruhigt mich, dass du auch nichts gefunden hast. :lache Die Brigitte kann ich mir zum Glück von meiner Schwester geben lassen.

Zitat

Was ich sehr, sehr schade finde: es wird in diesem Jahr keine Ausgabe der Serie Von Büchern & Menschen aus dem Schöffling-Verlag geben, aufgrund zu geringer Verkaufszahlen... :-( :cry

Das ist wirklich schade! Ich sollte mich doch jetzt endlich mal daran machen, die alten nachzukaufen!

• @ Ronja:

Zitat

Wenn jemand weiß, wann die Zeit ihr Buchmesse Special bringt, dann bitte Bescheid sagen. Ich finde einfach keine Angaben dazu im Netz.

Mit dem Zeit Special rechne ich diesen Donnerstag. Da ich wöchentlich den Newsletter der Zeit erhalte, werde ich morgen nähere Informationen haben. Natürlich werde ich sie den Eulen nicht vorenthalten.

Was die Süddeutsche angeht, rechne ich mit einer Sonderausgabe am Donnerstag, Freitag oder Samstag. Vielleicht erfährt man auf ihrer Webseite den genauen Erscheinungstermin.

An diejenigen, die sich die Brigitte gekauft haben, habe ich folgende Bitte:
    Könntet Ihr die im Heft genannten jungen japanischen Autoren mit ihren Büchern veröffentlichen? Vielen Dank!

• Danke für die bisherigen und noch kommenden Infos! :-)

Bei der Süddeutschen hatte ich noch nicht die Zeit auf deren HP nach dem Erscheinungstermin zu suchen. Werde das gleich mal nachholen.

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Die morgigen Ausgabe der Zeit wird eine Literaturbeilage enthalten.

Oh prima, da ich gleich eh noch einen Freund von uns zum Bahnhof bringen werde, kann ich mir dann ja da auch gleich die Zeit mitnehmen!

Danke fürs Bescheid geben! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT