Spiegel Special zur Buchmesse 2006
-
-
Ui Danke Salonlöwin, ich hatte mich letztens schon gefragt, wann die Sonderhefte zur Buchmesse erscheinen! Jetzt bin ich wieder ein bisserl schlauer
-
Danke fürs Erinnern! Werde mich auch demnächst mal schlau machen, wann die anderen Sonderveröffentlichungen erscheinen...
-
Danke für die Info. Das finde ich ja prima. Werde ich mal stöbern gehen, besonders bei den Büchern. Bin da auf den Geschmack gekommen
-
Danke für den Tipp, Salonlöwin!
Hab' das Datum gleich in meinem Kalender angekreuzt. -
Danke Salonlöwin
Gibt es noch mehr Sonderveröffentlichungen? Hat jemand eine Idee wo ich nach sowas suchen kann im Internet? Unser Zeitschriftenhändler des Vertrauens hat ja auch nicht immer alles, Besonderes muss man bestellen. Deshalb muss ich vorher genau den Titel und Herausgeber wissen.
-
Die "Brigitte" stellt auch immer neue Bücher vor, auch wenn das so gar nicht meine Zeitschrift ist, aber da kauf ich die auf jeden Fall
und diesmal erscheint die Zeitschrift mit Büchersonderheft am 27.9. *gespanntbin*
-
@ Bibi:
Bevor du bei der Brigitte zuschlägst, würde ich vorher auf der Webseite nachschauen, ob die Empfehlungen dort gelistet sind. Vielleicht erspart dir das den Kauf einer ungeliebten Frauenzeitschrift. -
Zitat
Original von bibihexe76
Die "Brigitte" stellt auch immer neue Bücher vor, auch wenn das so gar nicht meine Zeitschrift ist, aber da kauf ich die auf jeden Fallund diesmal erscheint die Zeitschrift mit Büchersonderheft am 27.9. *gespanntbin*
Genau das habe ich auch eben herausgefunden...
Bist Du mir zuvorgekommen!
@ Lese-Rienchen
desweiteren gibt es noch Sonderhefte bzw. Beilagen etc. von folgenden Zeitungen: Focus, FAZ, Die Welt, Süddeutsche und Zeit.
-
Salonlöwin, einmal im Jahr geht das schon
aber trotzdem danke für die Idee!
Hihi Fritzi, muss wohl an der guten Gegend liegen, dass wir die gleichen Ideen haben?!
-
Gut, dass du mich erinnerst. Die Zeit für Buchmessen-Specials beginnt!
-
Zitat
Original von Fritzi
@ Lese-Rienchendesweiteren gibt es noch Sonderhefte bzw. Beilagen etc. von folgenden Zeitungen: Focus, FAZ, Die Welt, Süddeutsche und Zeit.
Vielen Dank Fritz :knuddel1i!!!! Da werde ich mal schauen gehen... Das versüßt die Wartezeit bis endlich Buchmesse ist
-
Das Heft habe ich heute erstanden. Beigefügt ist eine DVD mit Gesprächen (Grass-Wickert und Fest-Kloft/Spörl). Salman Rushdie kommt in einem Interview zu Wort, die hippsten Autoren dürfen nicht fehlen (Arjouni, Roth...) und ein Augenmerk wird auf den Gebrauchtbüchermarkt geworfen.
Es gibt viel zu lesen, kaufen wir also das Heft.
-
Wann ist denn die Buchmesse dieses Jahr??? Ich würde da vielleicht auch mal gern hin...
-
Ich meine vom 4.-8.Oktober 2006.
-
Hier ist er noch nicht angekommen. Werde morgen nochmal meinen Zeitschriftenhändler besuchen. Schade, daß im Ausland die DVD nicht mitgeliefert wird.
-
@ Wilma:
Die DVD reizt mich gar nicht. Wenn du sie haben möchtest, schick mir eine PN mit Adresse und ich schicke dir die DVD zu. -
Mach ich, liebe Salonlöwin, ist schon unterwegs!
-
Zitat
Original von Fritzi
desweiteren gibt es noch Sonderhefte bzw. Beilagen etc. von folgenden Zeitungen: Focus, FAZ, Die Welt, Süddeutsche und Zeit.
Das Spiegel Special werde ich mir natürlich wieder holen.
Wenn jemand weiß, wann die Zeit ihr Buchmesse Special bringt, dann bitte Bescheid sagen. Ich finde einfach keine Angaben dazu im Netz.
Desweiteren würde mich die von der FAZ und der Süddeutschen interessieren.
-
Zitat
Original von Ronja
Das Spiegel Special werde ich mir natürlich wieder holen.
Wenn jemand weiß, wann die Zeit ihr Buchmesse Special bringt, dann bitte Bescheid sagen. Ich finde einfach keine Angaben dazu im Netz.
Desweiteren würde mich die von der FAZ und der Süddeutschen interessieren.
Auch ich bin bis jetzt nicht fündig geworden, was die Erscheinungstermine betrifft... Spiegel und Brigitte liegen hier schon
Was ich sehr, sehr schade finde: es wird in diesem Jahr keine Ausgabe der Serie Von Büchern & Menschen aus dem Schöffling-Verlag geben, aufgrund zu geringer Verkaufszahlen...