Das Mondgeheimnis - Stefan Fischer

• Hallo Leute,

Wolke sagte mir, dass ich hier meinen Roman für eine Leserunde vorschlagen kann, um auszuloten, ob sich dafür genügend Eulen finden.

Leseprobe und sonstige Infos finden sich hier:
    http://www.lerato-verlag.de/dm.htm

Kommt eine Leserunde zustande, würde mich das sehr freuen! :-)
    Klappentext:

Für die Studentin Alena bedeuten Gefühle Erinnerungen, und Erinnerungen Albträume. Sie geht eine emotionslose Beziehung mit Vlado ein, der sie vor ihren zahlreichen Verehrern abschirmt. Nachdem sie aber den Maler Ondrej kennen lernt, merkt sie, dass sie mehr vom Leben will.
    Doch da ist nicht nur Vlado, sondern auch die Sache mit ihrer Mutter – und das Mondgeheimnis.

Grüße
    Quidam alias Stefan Fischer

Krimi-Komödie: Das Trüffelschwein
    Ein Detektiv, seines Zeichens Bondage-Novize und FC-Bayern-Fan, wird mit einem skurruilen Fall betraut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Quidam ()

• Hallo!

Freut mich, dass ein erstes Interesse besteht!

Es ist zwar ein 'realistischer' Entwicklungsroman, der aber auch einen guten Fantasy-Anteil enthält. Zudem biblisch angehaucht.. :-)

Übrigens wohne ich in der Nähe von Regensburg, Primavera. :wave

Grüße
    Quidam

Krimi-Komödie: Das Trüffelschwein
    Ein Detektiv, seines Zeichens Bondage-Novize und FC-Bayern-Fan, wird mit einem skurruilen Fall betraut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quidam ()

• Hallo Quidam,

danke für die Antwort. Schön, dass Du in der Nähe wohnst. Leider kann ich mit Fantasy nicht wirklich viel anfangen und wär dann wohl bei einer Leserunde nicht dabei (denke ich momentan zumindest). Auch diese biblischen Romane mag ich nicht sonderlich.

Aber vielleicht finde sich ja andere...

lg primavera

• Hallo Primavera,

es ist aber kein Fantasyroman, nicht, dass du da was falsch verstanden hast.

Mit Fantasyanteil meinte ich, dass die Träume in dem Roman surreal sind, dass Märchen erzählt werden und solche Dinge. Ich sehe halt die Realität auch mit einem gewissen Anteil an Fantasy. ;)

Schade, dass du nicht dabei bist, aber ist natürlich akzeptiert! :-)

Grüße
    Quiddy