Hallo, flashfrog
Könntest Du Dir bitte für einen kurzen Moment einfach nur mal so vorstellen, dass es mir in meinem Posting nicht um Dich, Deine Lesegewohnheiten und/oder Schreibgepflogenheiten ging?
Ja? Danke, ganz lieb.
Schöne Grüße von blaustrumpf
(die nichts von Hausfrauen und ihren Hobbies geschrieben hatte und Dir recht eigentlich dankbar wäre, so Du mit Deinen Unterstellungen einen etwas kleineren Gang fahren könntest)
ZitatAlles anzeigenOriginal von flashfrog
Hallo blaustrumpf,
dieses Forum wurde mir von einem Autor empfohlen als ein Ort, wo man mit anderen Autoren und literaturbegeisterten Menschen kommunizieren könne.
Desweiteren wurde mir die Hoffnung vermittelt, hier auf freundliche, aufgeschlossene Menschen zu treffen.
Wäre bedauerlich, wenn ich da einer Falschinformation aufgesessen wäre...
Es gibt Phasen in meinem Leben, wo ich sehr viel lese (auch berufsbedingt natürlich, hier stehen ca 17 Meter Belletristik herum, allergrößtenteils gelesen). Es gibt andere, jetzt z.B., da beschränkt sich meine Lektüre auf ein Namensbestimmungsbuch, ein Wörterbuch, eine Bibel und 3 dicke Mappen Recherche-Material. Das geht wahrscheinlich jeden so, der gerade ein neues Projekt beginnt. Ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss.
Außerdem, lieber blaustrumpf, zwingt dich niemand meine kleinen Reim-Spielereien, die du als literarisch gemeinte Anfänger-Absonderungen oder hingefummelte Herzensergüsse abkanzelst, zu lesen.
Manch anderem entlocken sie vielleicht ein Lächeln.
Was ich an ernsthaften Texten schreibe kannst du überhaupt nicht beurteilen. Du kennst weder mich noch die Texte.
Dass es tausende von Foren gibt mit irgendwelchen schreibenden Hausfrauen, ist mir durchaus bewusst, hilft mir aber wirklich nicht weiter.