Die Tochter des Dogen von Alessandra Bernardi

  • Hallihallo,


    hat von Euch inzwischen schon jemand "Die Tochter des Dogen" erhalten? Habe immer noch keinen Anruf von der Buchhandlung bekommen *schnief* Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass das bis Freitag noch kommt :cry Dabei wollte ich das doch so schön in meinem Urlaub ... :-(


    Hibbelige Grüße


    Sabine

  • Hallo Sabine,


    es tut mir Leid, dass es sich nicht ausgegangen ist mit Weihnachten.
    Hast du mein Buch mitterweile bekommen? Denn, auch Amazon hat endlich durchgestartet und in meinem Bekanntenkreis, die über Amazon bestellt haben, trudelten die ersten Bücher ein.


    Hoffe, du kannst bald eintauchen und ich wünsche dir dazu viel Spaß!


    Und an dieser Stelle noch nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles, neues Jahr an alle


    wünscht


    euch


    Alessandra

  • JA :hop & :-] Amazon hat endlich durchgestartet!
    Ich habe es gleich am 02.01.07 bestellt und lt. Amazon soll es nächste Woche ausgeliefert werden.
    Was laaaaaaaaaaaaaaaange währt, wird endlich gut *smile*


    LG
    bonomania :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • alessandra :


    Hallo Alessandra,


    vielen Dank für Deine Nachricht (und die guten Wünsche zum Neuen Jahr) :wave


    Ich hatte "Die Tochter des Dogen" bei der Buchhandlungsfiliale innerhalb meiner Arbeitsstätte bestellt gehabt, da komme ich vor Montag nicht vorbei - immerhin weiß ich jetzt schon, was ich dann nach Hause tragen darf :lache


    Liebe Grüße und auch Dir ein gutes Neues Jahr!


    Sabine

  • Hurrah hurrah, jetzt habe ich ENDLICH "Die Tochter des Dogen" zu Hause liegen und guckt mich an und :bruell lies mich :lache
    Lag ne ganze Woche bei der ollen Post rum, weil die mir keine Benachrichtungskarte in den Briefkasten geworfen haben *grummel*


    Muss jetzt aber leider erstmal ne weile warten, da ich gerade die Sevenwaters Trilogie "Tochter der Wälder /Sohn der Schatten / Kind der Stürme" von Juliet Marillier verschlinge.


    LG und schönes Wochenende
    bonomania
    :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern das Buch zuende gelesen, was für eine schöne Geschichte! Es ist eine historische Liebesgeschichte mit viel Atmosphäre, aber die Spannung kommt auch nicht zu kurz. Ich kann es euch nur empfehlen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Buch der Autorin. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es eine Fortsetzung geben wird. Soweit ich das auf Alessandras HP gesehen habe, wird das nächste Buch wieder etwas neues sein *guckt fragend zu Alessandra*..


    LG sassenach

    Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

  • Hallo!


    Schön zu hören, dass dir die Geschichte gefallen hat. Und zu deiner Frage wegen einer Fortsetzung: Die Überlegung war schon da, während ich noch an dem Buch schrieb. Sogar für eine Trilogie. Ein Spinoff wäre für mich auch denkbar, aber derzeit gilt meine Aufmerksamkeit dem neuen Buch und das muss mal Isabella loslassen. ;)


    Aber ich freue mich, denn wenn du dir auch eine Fortsetzung vorstellen kannst, ist das eines der schönsten Komplimente, die man als Autor hören kann. :write


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


    Ciao
    Alessandra